anzeige wegen hundehaufen nicht wegmachen?

Support

Liebe/r Dreamy96,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Und herzliche Grüße

Klara vom gutefrage.net-Support

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie wird ein kleines Verwarnungsgeld bezahlen müssen, weil das als Ordnungswidrigkeit geahndet werden kann. Das ist nicht schlimm. Vielleicht kann sie ja auch mit der Frau reden, aber wer hat schon Lust mit so jemandem zu reden ?

Wenn du erst mal in eine solche "Tretmine" geraten bist, wirst du es besser verstehen. Die Tante geht ja mit dem Hund raus, DAMIT er sein Geschäft macht. Es gibt also keinen Grund, die Gassibeutel zu "vergessen".

mir ist ja auch mal passiert, ich hatte es in der anderen jackentasche und bin dann raus. dann hab ichs gemerkt und bin umgehend zurück und habs beseitigt.

0

ich finde es absolut richtig, dass sie angezeigt wurde, selbst wenn ich in der Nähe meines hauses auf eine Wiese gehe um meinen Hund sein Geschäft verrichten zu lassen, mache ich den Kot weg, denn da könnten genausso auch Kinder spielen. Niemand braucht schockiert zu sein wenn er angezeigt wird, denn das ist vollkommen normal

Ich fühle mich einsam in Facegruppe was soll ich machen?

Hallo

ich schrieb bis heute mit einem mädchen . Wir hatten eine zweiwöchige fernbeziehung. Ich hab sie aber noch nie gesehen. Weil sie 140km entfernt war vor mir.

sie hatte eine freundin und sie hat auch einen freund gehabt. Sie hatten auch eine fernbeziehung.

Wir waren 1 woche lang in einer facegruppe und haben immer so gechattet ihre freundin und der eine typ von ihr.

Gestern bekam ich eine nachricht von dem typ und hat sich lustig über meine freundin gemacht. Hat mir erzählt dass er meine freundin eine affäre hatte. Ich war dann schockiert. Irgendwie hat meine freundin erfahren dass ich auch endlich weiss, dann verlass sie einfach die facegruppe. Der typ hat auch verlassen. Dann habe ich mit ihrer freundin gechattet und sie ist auch schockiert. Ich und sie sind opfer. Meine freundin und der typ von ihrer freundin haben uns verraten. Er hat mir screenshot geschickt was sie so eckeliges geschrieben haben. Meine freundin hat ihm auch so ein halb nackt foto geschickt. Sie haben über whatsapp sex gemacht. Mit sprachnachrichten usw.

jetzt bin ich in der facegruppe alleine und fühle mich einsam und betrogen. Ihre beste freundin hat gesagt dass sie keinen kontakt mehr mit ihr haben wird und ich soll das auch machen.

weder ich noch sie hat mir dann geschrieben. Was soll ich machen?

ich liebe sie aber was sie mit dem typ gemacht hat finde ich nicht okay :-(

ich habe das nicht verdient

ich kann mich auf garnichts mehr konzentrieren. Lehrer fragt was mit mir los ist!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?