Anzeige wegen Hausfriedensbruch?

3 Antworten

Schlimmstenfalls kommt eine Vorladung zur aussge. Du kannst die Aussage verweigern oder noch besser das was du hier geschrieben hast dir speichern u d schriftlich machen. Ich denke das spätestens hier dann nichts mehr nach kommt.

Wie mache ich das schriftlich und wo muss ich das hin schicken ?

0
@Helpmepapa

Wenn der Brief kommt WENN dann steht da auch ein Absender drauf ein Aktenzeichen und so weiter. Und dann einfach schreiben hiermit mache ich vom Aussage Verweigerung Recht Gebrauch udn nehme deswegen an der mündlichen Befragung als beschuldigte nicjt teil jedoch mache ich hiermit eine schriftliche Aussage udn schreibst fas was du hier geschrieben hast. Das passt so.

1
@Rasenderrolli

Das wäre am schönsten, da willst nur dein Sohn aus einem Grundstück holen und bekommt Anzeige das hart ,bin doch kein Schwerverbrecher, nur ein Papa wo sein Kind rausholen wollte 😪

0

Vielen Dank für die Info und Hilfe

0

ich denke, das wird von der Staatsanwaltschaft eingestellt werden

Das wäre schön

1

Warte einfach ab ob was kommt.

Ok

1

Was möchtest Du wissen?