Anzeige wegen geschnittener Kurve beim Autofahren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, dafür kannst du angezeigt werden. Hast halt den Straßenverkehr gefährdet. Ob absichtlich oder nicht spielt da keine Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jap du kannst dafür angezeigt werden da es Gefährdung des Straßenverkehrs(Du ihn genötig hast) ist war schonmal kurz davor jemanden anzuzeigen der mich beim Motorrad fahren geschnitten hat und mich danach ignoriert hat obwohl ich nur ein Sorry hören wollte habe mich aber darüber informiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crack
11.05.2016, 18:54

da es Gefährdung des Straßenverkehrs(Du ihn genötig hast) ist

Gefährdung des Straßenverkehrs kann zutreffen, wahrscheinlich war es aber nur eine OWi - eine Nötigung scheidet ganz aus.

0

Anhalten wäre gut gewesen und wenn er dich anzeigt kommt noch was auf dich zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?