anzeige wegen gefakten Knuddel.de Account?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist egal. Strafbar war diese Handlung trotzdem. Eine Jugenschutzanzeige kann hier aber nicht realisiert werden, eher ein Verstoß gegen das Urheberrecht.

Man wird heutzutage doch sogar aufgefordert, zu bestätigen, dass alle hochgeladenen Dateien das eigene Urheberrecht haben. Wer dagegen verstößt, muss eben mit einer Anzeige rechnen.

Rausbekommen kann man das auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kenn ich mich nicht mit aus, aber da jedes Bild was im Internet hochgeladen wurde gespeichert wird denke ich wohl kaum dass sie damit Erfolg haben wird. Schließlich hat sie das Bild auch irgendwann mal selber reingestellt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jannikahut
28.10.2012, 23:23

Ja da hast du wohl recht. Aber eigentlich können die meiner Freundin nicht nachweisen das der Account ihr gehört oder? Ich mein das könnte Sie im Prinzip auch selber gewesen sein? Ich hoffe nur für meine Freundin das keine Anzeige oder so kommt sie ist richtig fertig mit den Nerven

0

Ja. Das geht auch recht unkompliziert. In diesem Fall sind einige Straftatsachverhalte erfüllt. Insbesondere aus der Verwendung der Bilder kann man was schönes basteln. Wenn die dich wirklich anzeigt, würde ich mich an deiner Stelle schon mal warm anziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man herausfinden. Warum macht ihr auch sowas?! Der Inhaber der Bilder kann Anzeige gegen euch erstatten. Der polizei ist es relativ egal ob du da dein PW geändert hast oder den Verlauf gelöscht hast. Glaub mir, es gibt genug möglickeiten, das herauszufinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das mädel kann schon einen anzeige machen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls sie die Anzeige wirklich durch setzt bist du im Anus. (Im übrigen glaube ich, dass du selber deine "Freundin" bist..)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jannikahut
29.10.2012, 00:38

glaub was du willst. Ich bin nciht "die Freundin" und gut ist

0

Was möchtest Du wissen?