Anzeige Wegen Fund von Softairkugeln

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wird bestenfalls ausgelacht (Vom Anwalt). Softairs sind nicht verboten und sollang du nur damit zu Hause spielst und nicht direkt auf Menschen schießt (also keine Körperverletzung) wird da nix passieren. Wenn er dir sagt das du diese aus seinem Garten entfernen sollst, solltest du dem nachkommen. Geh aber nicht ohne Erlaubnis auf sein Grundstück sonst kommt er noch auf die Idee dich wegen Hausfriedensbruch anzuzeigen. Wäre so als ob er dich anzeigt weil du nen Fußball übern Zaun geschossen hast ausversehn.

.Kack Meckeropas die Langeweile haben und Action brauchen im Leben. Die sollen sich mal Hobbies suchen!! Hoffentlich werd ich ned sonen Greis.

0

Wenn du mal richtig erwachsen sein willst und Friede suchst, geh zu ihm rüber und frag ob du als Entschädigung seinen Rasen gratis mähen kannst. Eventuell auch sonstige Hausarbeiten. Der klügere gibt nach!

0
@Bujin

Vielleicht findet er deinen Einsatz ja dann so toll dass er dann die heutige Jugend nicht mehr verflucht und in Zukunft dir vllt. sogar Geld anbieten um seinen Rasen zu mähen. Hättest du sogar nen Minijob ;)

0

Du hast geschrieben "Ich habe mie neulich eine neue softair gekauft >0.5 joule."

Das Zeichen vor 0,5 heißt größer als 0,5 Joule. Wenn das kein Schreibfehler war, kannst du wirklich Probleme bekommen. Dann dürftest du das Teil nicht besitzen (ist dann ab 18) und deine Eltern müßten verhindern, dass du das Teil unbeaufsichtigt benutzen kannst. Das Schießen in Richtung fremder Grundstücke ist dann auch verboten. Dann kann es wirklich zu Problemen kommen. Beschlagnahme und weil euch der Nachbar angezeigt hat, wohl auch zu einer kleinen Strafe für dich. Wenn es aber unter 0,5 Joule war, dann wird es keine Problem geben. Allerdings könnte bei einer Anzeige auch dann die Polizei auftauchen und die Softair beschlagnahmen wollen. Dann wäre es gut eine Rechnung und die Verpackung bereit zu haben, um nachzuweisen, dass die Softair unter 0,5 Joule hat. Wenn sie unter 0,5 Joule hat einer Beschlagnahme nicht zustimmen und der Beschlagnahme widersprechen.

0
@xadama

warum haste das nich als eigene antwort gepostet? ich hätt dir dafür n daumen gegeben...

0

Übrigens.Der nachbar ist gewalttätig und schlägt seine freundin und ist oft in kneipenschlägereien verwickelt und es ist unmöglich mit ihm einen Kompromiss einzugehen meine eltern sagten ich solle auf garkeinenfall mehr kontakt zu ihm suchen.