Anzeige wegen falsche Indentität?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ja du kannst sie anzeigen. Mach davon screenshots, also paar Beweisbilder und dann kannst damit zur Polizei gehen, soweit ich weiss, denn das ist Identitätsbetrug oder so ähnlich. Ob ich 100% Recht hab weiss ich nicht aber laut meinem Wissensstand geht das.

kann mich kaum vor lachen noch halten. denkt ihr, das weiß ich nicht? das bild liegt in meinen händen und nicht ihren. Ich habe nur etwas gefragt und statt normale antworten zu bekommen, bekomme ich solche. das ist ebenfalls Kindergarten, meine kleinen kinder.

Mach Beweisbilder (Screenschots etc.) und dann hol dir professionelle Rechtsberatung falls du das mit der Anzeige ernst meinst.

Ja, du kannst sie anzeigen. Das Recht am Bild liegt bei dir. Ab zur Polizei

Was hindert dich daran, den einfachsten Weg zu gehen und mit der Tussi mal ein ernstes Wort zu reden?

Natürlich kann man mit Kanonen auf Spatzen schießen. Muss man aber nicht. Schon gar nicht, wenn die Spatzen quasi im eigenen Garten hocken.

screambtch 21.02.2017, 21:25

Ist ja nicht so, dass ich sie nicht kenne und sie mich blockiert hat, hab sie sogar durchgehend angerufen.

0

So ein Kindergarten interessiert Polizei und Staatsanwalt nicht. 

Was sagen die Eltern dazu?

Was möchtest Du wissen?