Anzeige wegen facebook "hack" (bitte schnelle antwort)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also erst mal war es echt nicht korrekt mit dem Profil andere zu beleidigen etc. Aber da ihr beide wahrscheinlich ziemlich Angst habt das er zur Polizei geht denke ich ihr beide macht das nicht noch einmal. Da er euch das Paswort gegeben hat ist er (hart aber ehrlich ausgedrückt) selbst schuld. Am besten wäre es ihr gesteht es ihm und bittet ihn ganz nett das mit der Polizei bleiben zu lassen . Sagt ihm wie leid es euch tut und dass das nie wieder vorkommt. Oder ihr wartet ab ob er es mit der Polizei überhaupt ernst meint. Immerhin ist so was denen meistens völlig egal. Aber wartet nicht zu lange! Wenn die Polizei weiß das ihr das ward gibt es sicherlich Konsequenzen. Keine allzu schrecklichen aber eure Eltern werden sicherlich informiert.Euer Freund wird euch wahrscheinlich ziemlich verabscheuen aber das ist immer noch besser als eine Anzeige! Hoffe ich konnte helfen ;)

Also erstmal war das keine gute Idee.
Vielleicht will er dieser Person nur Angst einjagen.
Ich würde ein bisschen warten, wenn er das aber ernst meint, dann würde ich es ihn sagen und versuchen nicht so ein großes Thema zu machen.

Nein es ist kein Hacken da er euch das Pw ja gegeben hat. 

Ich würde an eurer Stelle einfach abwarten die meisten wollen damit nur Angst machen. Und wenn nicht solltet ihr es ihm einfach sagen es ist ja nichts weiter passiert und er wird euch sicher nicht den Kopf abreißen.

Wie würdet ihr es eigentlich finden, wenn man mit euren Accounts soetwas macht und euch in Schwierigkeiten bringt? Findet ihr euer Verhalten richtig???? Ihr ward so mutig, euch in seine Accounts einzuloggen und einiges durcheinanderzubringen. Dann seid auch so mutig und sagt ihm, dass ihr es ward und entschuldigt euch bzw. tragt die Konsequenzen eures Handelns. Das müßt ihr für's Leben sowieso noch lernen.

Aber ich glaube eher, dass ihr hinterhältige Feiglinge seid und nicht den Mut habt, es ihm zu sagen. Pfui!

@ zwinkersmile1

Also das was ihr gemacht habt, war absolut - gelinde gesagt - voll daneben.

Warum macht ihr so etwas dummes?

Ich hoffe, ihr bekommt einen großen "Denkzettel", damit ihr lernt, wie man mit anderen Menschen umgeht.

Bilder von anderen ins Netz zu stellen - ohne deren Genehmigung - und sie dann noch zu beschimpfen, kommt jetzt als Bumerang zu euch zurück.

Was auf euch zukommt? Da lasst euch mal überraschen, etwas schwitzen kann nicht schaden.

Der Typ der fremden Leuten sein Passwort gibt, kann auch nicht besonders klug sein. Ist aber keine Entschuldigung, dass ihr das mißbraucht.

zwinkersmile1 01.01.2016, 13:38

Wir haben keine bilder von anderen leuten gepostet

0
Turbomann 01.01.2016, 13:41
@zwinkersmile1

@ zwinkersmile1

und haben ein bild gepostet und viele leute markiert und auch ein zwei leute "hässlich" genannt.

Ok dann habe ich das mit dem Bild falsch verstanden, aber das andere ist auch nicht ok.

Wenn das mit euch jemand macht, dann hüpft ihr vor Freude?

Jetzt weis ich wieder mal mehr, warum ich solche Sozialnetzwerke nicht mag.

0

Ja, es war hacken, es war illegal und er kann euch anzeigen.

Snackpack1993 01.01.2016, 13:58

Das war definitiv kein Hack.

0

Was möchtest Du wissen?