Anzeige wegen facebook "hack" (bitte schnelle antwort)?

8 Antworten

Also erst mal war es echt nicht korrekt mit dem Profil andere zu beleidigen etc. Aber da ihr beide wahrscheinlich ziemlich Angst habt das er zur Polizei geht denke ich ihr beide macht das nicht noch einmal. Da er euch das Paswort gegeben hat ist er (hart aber ehrlich ausgedrückt) selbst schuld. Am besten wäre es ihr gesteht es ihm und bittet ihn ganz nett das mit der Polizei bleiben zu lassen . Sagt ihm wie leid es euch tut und dass das nie wieder vorkommt. Oder ihr wartet ab ob er es mit der Polizei überhaupt ernst meint. Immerhin ist so was denen meistens völlig egal. Aber wartet nicht zu lange! Wenn die Polizei weiß das ihr das ward gibt es sicherlich Konsequenzen. Keine allzu schrecklichen aber eure Eltern werden sicherlich informiert.Euer Freund wird euch wahrscheinlich ziemlich verabscheuen aber das ist immer noch besser als eine Anzeige! Hoffe ich konnte helfen ;)

@ zwinkersmile1

Also das was ihr gemacht habt, war absolut - gelinde gesagt - voll daneben.

Warum macht ihr so etwas dummes?

Ich hoffe, ihr bekommt einen großen "Denkzettel", damit ihr lernt, wie man mit anderen Menschen umgeht.

Bilder von anderen ins Netz zu stellen - ohne deren Genehmigung - und sie dann noch zu beschimpfen, kommt jetzt als Bumerang zu euch zurück.

Was auf euch zukommt? Da lasst euch mal überraschen, etwas schwitzen kann nicht schaden.

Der Typ der fremden Leuten sein Passwort gibt, kann auch nicht besonders klug sein. Ist aber keine Entschuldigung, dass ihr das mißbraucht.

4

Wir haben keine bilder von anderen leuten gepostet

0
63
@zwinkersmile1

@ zwinkersmile1

und haben ein bild gepostet und viele leute markiert und auch ein zwei leute "hässlich" genannt.

Ok dann habe ich das mit dem Bild falsch verstanden, aber das andere ist auch nicht ok.

Wenn das mit euch jemand macht, dann hüpft ihr vor Freude?

Jetzt weis ich wieder mal mehr, warum ich solche Sozialnetzwerke nicht mag.

0

Wie würdet ihr es eigentlich finden, wenn man mit euren Accounts soetwas macht und euch in Schwierigkeiten bringt? Findet ihr euer Verhalten richtig???? Ihr ward so mutig, euch in seine Accounts einzuloggen und einiges durcheinanderzubringen. Dann seid auch so mutig und sagt ihm, dass ihr es ward und entschuldigt euch bzw. tragt die Konsequenzen eures Handelns. Das müßt ihr für's Leben sowieso noch lernen.

Aber ich glaube eher, dass ihr hinterhältige Feiglinge seid und nicht den Mut habt, es ihm zu sagen. Pfui!

Zweiter Account bei Instagram sichtbar?

Hi. Ich habe heute einen zweiten Account bei IG erstellt. Mit einer komplett neuen E-Mailadresse und über den PC, getrennt von Facebook. Allerdings habe ich mich später bei meiner IG-App, die mit meinem Facebookaccount verbunden ist, bei dem zweiten Acoount eingeloggt und was gepostet.

Haben meine Facebookfreunde den Account dann gesehen? (da gibt es ja so automatische benachrichtigungen?)

Danke schomal!

...zur Frage

Wie markiert man Freunde bei Facebook auf dem Profilbild wenn man es bereits gepostet hat?

Frage steht oben, ja ich habe keine Ahnung ob und wie das geht Haha

...zur Frage

Fremdzugang auf meinem Netflix Account?

Hey, eine fremde IP hat sich bei mir eingeloggt kann ich denjenigen dafür belangen? Ich meine der Account ist ja jetzt nichts wichtiges wie zb ein Bankkonto deswegen wollte ich hier mal nachfragen.

ps: mein passwort ist schon geändert

...zur Frage

Fremde Person loggt sich mit Facebook Account ein

Ich wollte mal fragen ob es strafbar ist, wenn eine fremde Person sich mit meinem Facebook Account einloggt und meine Nachrichten liest? in diesem Fall ist es meine Exfreundin, da an ihrem PC noch mein Passwort gespeichert war, sie hat sich eingeloggt und alle meine Nachrichten gelesen, das hat sie auch zugegeben und mir per SMS geschrieben. Meiner Meinung verletzt sie damit meine Privatsphäre, allerdings bin ich mir nicht sicher ob dies strafbar ist bzw. ich dies anzeigen kann/sollte.

...zur Frage

Instagram+Facebook automatisch verbunden?

Hallihallo alsoo ich mal ne frage ich hab mir einen Instagram Account (auf meinem Handy) erstellt ich will aber nicht das dieser Instagram Account mit meinem Facebook Account Verbunden, synchronisiert oder sonst was wird . ich will diesen account sozusagen "verstecken" geht das überhaupt ? oder ist facebook da automatisch mit drin ? ich will auch eigl. nicht das von meinem account aus iregndwie gepostet wird "xyxxy nutz jetzt instagram "oder so... Danke schon mal im voraus :D

...zur Frage

Fotos auf Facebook werden weiterhin woanders angezeigt, obwohl meine Markierung entfernt wurde?

Ich habe auf einigen Fotos, in denen ich markiert wurde, meine Markierung gelöscht, um diese nicht mehr auf meiner Facebook-Seite zu haben.

Auf Facebook gibt es ja auch die Einstellung, dass man sich anzeigen lassen kann, was man mit einem bestimmten Freund bisher geteilt hat, indem man auf dessen Profil auf "Freundschaft anzeigen" geht.

Hierbei habe ich gemerkt, dass diese Fotos, bei denen ich die Markierungen von mir gelöscht habe, weiterhin angezeigt werden, wenn ich mir beim Profil eines Freundes, der ebenfalls auf diesen Fotos markiert ist, unsere Freundschaft anzeigen lasse. Und das obwohl mein Name auf den Bildern oder im Eintrag nicht mehr zu sehen sind.

Wie kommt das? Wie bekomme ich die Fotos da auch weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?