Anzeige wegen einem Dreck?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

WARUM sollte ich dich "aufbauen"?

DU hast null Benehmen und findest das auch noch "unhöflich charmant"? 

Ehrlich, dein Selbstbildnis ist aber massig verzerrt... mit der Tour blamierst du dich nur als der allerletzte Prolet, der null Ahnung von gut erzogenem Miteinander hat...

Jaja, Anstand, Moral, damenhaftes Betragen etc mögen altmodisch sein in deinen Augen, aber nur so kommt man weiter im Leben.

Und andere blöd anquatschen... die sind nicht schüchtern, sondern schlicht angewidert .... und denken, dass DU keine Antwort verdienst, weil du die Mühe nicht wert bist.

Ja das klingt jetzt furchtbar böse. Aber so wirkst du auf vernünftig agierende erwachsene menschen.

Unreif, unerzogen, rotzfrech bis unerträglich... 

DU bist ein Mädel? Und so benimmst du dich, weil du mit Jungs umherziehst?

Glaubst du wirklich, dass du auf andere Jungs irgendwie anziehend oder so wirkst, wenn du dich so aufführst? Das beste, worauf du hoffen kannst, ist ein ebenso asozial auftretender Proll wie du im Moment vom benehmen her bist.

Als erstes such dir andere freunde. Ändere dein Benehmen komplett. Denn die rotzige Art, die gewöhnt man sich auf Dauer an...und spätestens in der lehre wirst du bitterböse scheitern, wenn du so bleibst.

Denn sich benehmen können zählt zu den sogenannten Softskills, die heute so wichtig sind für einen gut bezahlten Job.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanillaxoxo
11.08.2017, 20:53

Die ist erwachsen! Ich dachte, sie wird gerade richtig durch die Pubertät geknüppelt a er sie at erwachsen... Wer die wohl erzogen hat?

0

Wahrscheinlich macht der gar nichts. Vielleicht solltest du aufhören deine Adresse und Telefonnummer so leichtfertig zu verteilen. Das kann man nicht machen, ohne vorher sicher zu stellen, dass die Person den Spaß verstanden hat. Ich glaube Viele würden das auch als zu leichtsinnig empfinden, um mit dir in Kontakt treten zu wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aha, ja gut.. und wer hat dich jetzt angezeigt? Anzeigen kann prinzipiell jeder jedem, wegen jedem Pipi-Kram den er mag. Das heißt überhaupt nichts. Und weswegen du jezt angezeigt werden solltest, hab ich nicht wirklich begriffen. Schlaf gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?