Anzeige wegen einbruch in einer schule .

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das muß ermittelt werden, mach ne aussage und fertig. das weitere muß die ermittlung ergeben.

wenn du ein alibi hast passiert dir gar nichts

nettermensch 24.05.2011, 14:19

wobei das alibi hier wohl nicht zählt.

0

das sagst du genau so bei der vernehmung bei der polizei ! mach dir keine sorgen ! da passiert nicht viel . . .

Naja wenn du wirklich nichts gemacht hast, dann lass es halt einfach auf dich zukommen und wenn dich die Polizei oder wer was fragt bleib immer bei der Wahrheit...dann kann dir ja gar nichts passieren eigentlich...

Wieso meint die polizei das du was damit zutun hast?

Wer pisst schon in seinen eigenen Rucksack? ^^

qwere 24.05.2011, 14:17

keiner ;D Jah die polizei meinte das es zeugen gibt haha

0
Northside 24.05.2011, 14:18
@qwere

Musst halt beweisen das du nicht dagewen sein kannst.

0
kluetje 24.05.2011, 14:20

und wer lässt schon Mariuhana liegen...? Die müssen ja total dicht gewesen sein..

0

Wieso ist dein Rucksack denn am Wochenende in der Schule..?

qwere 24.05.2011, 14:16

weil ich danach gleich in die city wollte ohne rucksack ;D

0
kluetje 24.05.2011, 14:19
@qwere

aso...das Verfahren gegen dich wird wohl eingestellt werden. Da würde ich mit keinen kopp drüber machen..

0

Was möchtest Du wissen?