Anzeige wegen drogerichen Erpressung?

5 Antworten

"ch habe heute einen jungen aus der Stadt geschrieben dass wenn er hier Drogen verkauft mir ein Anteil abzugeben hat. Er hat die ganze Drogen Geschichte natürlich abgesagt und meinte dass er mich anzeigen will, weil er ja nicjt  mit Drogen zu tun hat und das als Erpressung sieht. Der junge lügt. Ich habe durch viele andere, genugend SMS Verläufe die bestätigen dass er wasit Drogen zu tun hat. 

Was kann auf mic zukommem ? Die Polizei würde sich doch über mich freuen wenn ich den auffliegen lasse ?"

Wie alt bist du? 13? Die Polizei würde sich über euch beide freuen und euch anschließend zurück in die Spielgruppe schicken. Lass den Kerl einfach machen, halt dich aus seinen Sachen raus, sofern es nicht direkt dich betrifft.

Über deine Gefühle, gegenüber andere wurde hier nicht gefragt. Du hast mir nicht der Frage über geamtwortet, also halt dich dann auch fern davon

0
@asdasd13

Nicht du bestimmst, wer hier was schreibt! Das entscheidet jeder selbst.

0
@Mignon1

Ja das stimmt. Mich interessiert aber gerade nicht wie andere Leute sich gegenüber der Sache fuhlen. Wir sind doch hier bei GUTE FRAGE und da erwartet man schon gute Antworten.

Schönen Tag noch

0
@asdasd13

Ich glaube eher, da wären GUTE FRAGEN zu erwarten. ;)

0
@hanging

@ Fragesteller

Weißt du denn überhaupt, was eine gute Frage ist? :-)))

0
@hanging

Für den einen gut für den anderen schlecht. Jedem seins. Ich such jeden falls eine Antwort dafür. Wenn du die Antwort auch nicht kennst, dann hält dich doch einfach fern davon.


1
@asdasd13

Ich glaube inzwischen, dass du wirklich so alt bist, wie die Zahlenkombination in deinem Usernamen. So wie du dich hier artikulierst..

0
@asdasd13

Wenn ich eine gute Frage stellen würde, dann sicher nicht hier... Wenn ich mir die Antworten so anschaulich.

0
@hanging

Lol. Mitarbeiter von Gute Frage ? Ciao.

0

Ich habe heute einen jungen aus der Stadt geschrieben dass wenn er hier Drogen verkauft mir ein Anteil abzugeben hat. Er hat die ganze Drogen Geschichte natürlich abgesagt und meinte dass er mich anzeigen will, weil er ja nicjt  mit Drogen zu tun hat und das als Erpressung sieht. Der junge lügt. Ich habe durch viele andere, genugend SMS Verläufe die bestätigen dass er wasit Drogen zu tun hat. 

Was kann auf mic zukommem ? Die Polizei würde sich doch über mich freuen wenn ich den auffliegen lasse ? 

Ich habe heute einen jungen aus der Stadt geschrieben dass wenn er hier Drogen verkauft mir ein Anteil abzugeben hat.

Hahahah! Selten so einen Unfug gelesen. Wofür willst du denn die Drogen haben, die er dir abgeben soll? Willst du selbst dealen? Oder willst du die Drogen selbst nehmen? Erpressung und Besitz von Drogen sind auch strafbar. Ihr könntet euch eine Gefängniszelle teilen (wenn es keine Bewährung geben sollt!) :-)))))

1
@Mignon1

er wollte einen anteil des gewinns abpressen. aber als nicht ernstzunehmendes würstchen wird das natürlich nicht klappen.

0

Gute Antworten setzen voraus, dass die Frage verständlich ist. Du mußt einige Hintergrundinformationen geben. Was für eine Erpressung meinst du????

Hab ich als Antwort formuliert. Mit dem Smartphone geht das schlecht

0

Was möchtest Du wissen?