Anzeige wegen Diebstahl was blüht mir jetzt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auch wenn ihr alkoholisiert ward gibt es hierfür keine Entschuldigung. Ich kann das nicht verstehen, wieso ihr so einen Blödsinn macht. Ich finde das gemein anderen Schaden zuzufügen. Natürlich bekommt ihr eine Anzeige und das auch zu Recht. Was würdet ihr denn sagen, wenn man euch etwas wegnehmen würde ? Ich würde euch raten eine Entschuldigung beim Geschädigten auszusprechen. LG, bienemaus63

Soadfreak09 02.09.2013, 22:33

Das weiß ich ja mittlerweile schon, nur hab ich ja keine ahnung wer der besitzer ist. Soll ich mich zum Rad hinstelln und die ganze nacht warten bis der besitzer kommt?

0

Wenn der besitzer nicht böse ist, passiert garnichts. Aber wahrscheinlich will er von euch mindestens das geld, damit er das Rad wieder reparieren kann.

was soll der Smiley am Schluß? Findet ihr das auch noch witzig was ihr da gemacht habt?

Soadfreak09 01.09.2013, 03:08

es war halt ziemlich dumm von uns darum ^^

0

15 jahre haft mindestens (wenn es ein mountain-bike war)

Soadfreak09 01.09.2013, 03:09

hatte keinerlei federung also ein günstiges model

0

Was möchtest Du wissen?