Anzeige wegen Diebstahl virtueller Gegenstände möglich und was hat es für folgen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da du es bezahlt hast kannst du natürlich eine Anzeige stellen, dass du dazu noch den Namen hast ist super, geh einfach mal zur Polizei und schilder ihn das :)

LG Kevken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von govi420
19.09.2016, 22:49

Ok Danke ist es eher kontraproduktiv das er mein Account daten wusste konnte diese nämlich nicht ändern da ich keinen pc und kein Internet hatte 

0

Das ist richtig, dass du eine Anzeige bei der Polizei stellen kannst. Es ist dein Eigentum und wenn er der einzige ist, der deine Daten kennt, ist er auch der einzige Tarverdächtige. Mach das und geh zur Polizei. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?