Anzeige wegen Diebstahl doch nicht gemacht?

3 Antworten

meistens kommt so was immer zu Weihnachten, das gönne ich dir auch, alleine schon das 2. mal, bist du bei der Firma "klemm&lange" angestellt ? solche bekommen nichts vom Weihnachtsmann, die nächsten 5 jahre

Kommt sowas wirklich oft zu weinachten oder war das ironisch? Es tut mir wirklich soo leid

0

Der Arbeitsaufwand für so eine "erste Kleinigkeit" ist nicht zu verantworten. Allerdings wird im Wiederholungsfall vor Gericht alles auf den Tisch gebracht... Dann bist du Wiederholungstäter!

Wie meinst du das genau ?

0

Darf ich fragen wie es ausgegangen ist bei dir? wurdest du als Wiederholungstäter behandelt oder wurde gar nicht bemerkt, dass es das zweite Mal war?

Doch ich habe eine Strafe bekomme. Vor 1 Monat ca. 36 sozialstunden

0

Doch ich habe eine Strafe bekomme. Vor 1 Monat ca. 36 sozialstunden

0

Online Strafanzeige

Ich habe vergangenen Sonntag online Strafanzeige erstattet (Dienststelle in Frankfurt). Nun habe ich aber weder eine Bestätigung noch eine eMail, einen Anruf oder sonst irgendetwas bekommen oder gehört. Ich habe eine Aktennummer bekommen, um mich auf dem Laufenden zu halten, weiß aber nicht so recht wo ich sie verwenden könnte. Hat jemand Erfahrung? Höre ich noch von denen, kann ich noch etwas anderes tun und wie lange hat man eigentlich nach dem Diebstahl Zeit Anzeige zu erstatten?

Danke! :3

...zur Frage

Anzeige Sachbeschädigung, Diebstahl?

Also ich bin 17 wurde in meinem leben 2 mal angezeigt. 1mal wegen Sachbeschädigung es kam nicht zur anklage musste Sozialstunden machen damit es nicht zur anklage kommt.

Und 1mal wegen angeblichen Diebstahl wurde eingestellt.

nun wollte ich fragen was bei mir raus kommt wenn ich einer personenkontrolle unterzogen wird, sagt dann die leitstelle 2 anzeigen, oder stehen nur verurteilungen drin.

...zur Frage

Diebstahl 3€ Ware (betrunken) erwischt und Strafanzeige erstellt.. was kommt auf mich zu?

Bin iwann 2008 wegen sowas im erscheinung getreten (wo ich nur eine creme im laden benutzt habe :( ) soll ich mir am besten ein Anwalt nehmen ?

...zur Frage

Ladendiebstahl wie lange dauert es bis die Anzeige kommt?

Also, ich habe einen großen fehler gemacht und habe mich dazu verführen lassen aus gruppenzwang in einem Supermarkt zu klauen, der Detektiv hat mich erwischt und ich musste meine Personalien angeben. Er hat die Polizei an dem Tag nicht hinzugezogen, das ist jetzt fast genau 3 Monate her... wie lange dauert es bis die Anzeige kommt bzw. wie lange dauert es UNGEFÄHR bis es ankommt im Durchschnitt?

...zur Frage

Strafanzeige wegen Diebstahl zurück ziehen?

Hallo. Ein Freund von mir bekam heute Besuch von der Polizei die meinte, dass gegen ihn eine Strafanzeige wegen Diebstahl läuft. Er hat einem Freund Geld gestohlen, allerdings wollten die beiden das klären, der Freund meinte von ihm käme die Anzeige nicht. Könnte er sie dennoch zurück ziehen? Oder kann man sie allgemein zurück ziehen? Es geht um einen Betrag von 100€. Mein Freund ist 16.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?