Anzeige wegen dem?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn du mir so gekommen wärest, dann wärest du zu einer Sonderbehandlung beim Direktor und deine Eltern würden vorgeladen werden.

Gewöhne dir einen anderen Umgangston, Achtung vor deinen Mitmenschen, Respekt vor Lehrern (Vorgesetzten) und so etwas wie erträgliche Manieren an, dann wirst du auch keine Probleme haben und brauchst hier auch nicht rumzujammern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weswegen willst du sie denn anzeigen? Welche Straftat hat sie deiner Meinung nach begangen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Edlace
28.04.2016, 17:16

Mobbing ?

0

Sry klingt für mich aber nach nem Typischen die Fall von überreagierendem Schüler der meint er könnte auch nur das geringste gegen einen Lehrer ausrichten. Mein Tipp: verhalt dich wie sie es will und ignorier es wenn dich stört was sie sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?