Anzeige wegen CS GO kill?

4 Antworten

Also wenn du dir allen ernstes deswegen Sorgen gemacht hast solltest du dich mal informieren.

Warum sollte dich jemand dafür anzeigen können?

Nein kann er nicht und nur so zu Info eine Anzeige kann man bis 6monate machen lassen ,sonst ist es zu spät.

Was ist das denn für ein Blödsinn? 

Cs Go Silent Aim erkennen?

Und zwar habe ich gesehen das es in Cs Go etwas namens Silent Aim gibt... Man soll ja dann in der Killcam nicht sehen das man Aimbot hat. Wie kann ich herausfinden ob ein Gegner das an hat und wie sieht das aus (aus der Sicht von dem der von Silent Aim gekillt wurde also in der Killcam)

...zur Frage

CS Go im rang gefallen?

Hallo, ich hab mal kurz ne Frage zu cs go:

Also ich war auf Gold Nova 4 hab cs go jetzt längere zeit nicht mehr gespielt, gerade wieder ein match gewonnen und jetzt zeigt er mir an, dass ich nur noch silver 3 bin?! Wenn man längere Zeit nicht mehr spielt steigt man dann wirklich im rang ab?

...zur Frage

Haha leute ey. Ich hab mein nachbar beschmissen mit cola . Und der ist voll ausgerastet. Wird er mich anzeigen ?

Ich hab eine offene cola flasche auf den geschüttet der ist voller cola 😂😂😂

Ich hab das gemacht weil er mich schon wieder beleidigt hat und er ist ein rassist glaubt ihr er zeigt mich an

...zur Frage

CS GO competitive Bot stehen lassen Befehl

Hi, wie kann ich im cs go competitive Modus einem Bot befehlen stehen zu bleiben. Also nicht offline gegen Bots sondern im Matchmaking wenn ein Teammade das Spiel verlassen hat und durch einen Bot ersetzt wird. Die Bots laufen ja meist sinnlos zum Feind und werden gekillt. Ich will das er am Spawn stehen bleibt.

Kennt jemand den Befehl bzw. was ich machen muss um den Bot stehen bleiben zu lassen?

Thx

...zur Frage

kennt jemand seiten wo ich bei cs go kisten öffnen kann ?

Hey Ich wollte fragen ob jmd seiten kennt wo man kisten von cs go öfnnen kann, eventuell auch billiger als bei csgo original. danke im voraus

...zur Frage

Kann ich auf YouTube jmd anzeigen?

Und zwar würde ich gerne auf yt jmd anzeigen, aber er hat keinen echten namen, wenn ich ihn anzeige wird die Polizei die Anzeige gegen unbekannt machen oder über die mac nachverfolgen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?