Anzeige wegen Brust anfassen! Hallo ich bin 13 und habe einem mädchen (14) an die Brüste gefasst sie hat mir eine ohrfeige gegeben und mit Anzeige gedroht?

17 Antworten

Da du  noch unter 14 Jahre alt bist, passiert dir außer einer Ansage nichts.

Trotzdem solltest du dir hinter die Ohren schreiben, dass das sexuelle Belästigung ist. Wenn du 14 bist, kann das auch belangt werden.

Aber eine Entschuldigung wäre schon angebracht.

Kannst froh sein wegen der Ohrfeige war zwar nur begrapschen aber in dem Fall hätte sie dir auch voll in die eier tretten können ohne Ärger zu kriegen weil es Notwehr ist damit hätte sie dich besser bestaft

Immerhin hat dieses Mädchen wirklich ganz prima reagiert, als es dir eine Ohrfeige verpasst hat und vielleicht kannst Du diese Ohrfeige von diesem Mädchen sozusagen auch in deiner Erinnerung konservieren, dann hätte sie sozusagen auch noch einen durchaus positiven Effekt für die Zukunft gehabt. Was hingegen die Anzeige gegen dich betrifft, da bist Du vorläufig wegen deinem Alter leider noch aus dem Schneider, wenn Du 14 sein wirst, dann sieht das hingegen schon ganz anders aus.

Lernen ! Du bist ein Großkind und außer das die Eltern des Mädchens bei Euch aufkreuzen ,kann dir nicht wirklich etwas passieren.Da Du strafunmündig bist,wird keine Anzeige aufgenommen,bzw.wenn Dein Alter zum "Tatzeitpunkt" nicht klar war,dann wird die Anzeige fallen gelassen.Also nicht wiederholen,auch das Jugendamt könnte eingeschaltet werden,wenn es häufigere Dinge gäbe,die nicht in Ordnung sind.Sexuelle Belästigung / Nötigung ist notwehrfähig.D.h.die Ohrfeige geht in Ordnung.Damit will ich Dir sagen,das Dich Deine 13 Jahre vor dem Richter geschützt haben.Ein Herzstolperer und alles ist gut,Ok ? Beste Grüße

Nichts, Pech gehabt. Warum greifst du sie denn auch an?

Mit 13 bist du noch nicht strafmündig, also wird da auch nichts passieren. Jedoch ist es trotzdem eine sexuelle Belästigung und das soll dir bewusst sein!