Anzeige wegen blauem fleck als vorbestrafter

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also bei einem blauen Fleck denke ich nicht das das überhaupt Bestand hat und zudem kannst du ja auch einfach sagen das du es nicht warst, was natürlich nicht so nett wäre. Allerdings ist es auch nicht nett überhaupt etwas nach deiner Freundin zu werfen. Ich würde mir jetzt aber an deiner Stelle keinen Kopf machen. Nächstes Mal wirf einfach ein Kissen^^

naj nachdem sie mir gesagt hatt daqs sie mich betrogen hatt und dann sagte sie mir noch feigling.. ausserdem war es eine ziemlich leere flasche, eine wasserflasche vom aldi die 25cent pfand flaschen, es klingt ziemlich albern - aber aufgrund das ich vorbestraft bin mache ich mir halt sorgen ich könnte eingesperrt werden..

0

geldstrafe oder wens keinne zeugen gibt bestreiten dann stehts ausage gegen ausage. sie kann ja gegen den tisch gelaufen sein.

werde schon bei der wahrheit bleiben schliesslich lieb ich sie ja noch..

0
@81Benjamin

und deswegen wirfst du mit flaschen ?

was war das für ne flasche das sie blaue flecken bekommt?

Also du hast ne strafe verdient

0

Kommt drauf an wie der Zustand bei ihr ist! Naja, glaube nur wegen einem blauen Fleck nur eine Geldstrafe, wen es schlimmer ist dann wird es schwerer. Wurdest du wegen Körperverletzung vorbestraft?

Wenn Du nochmal sße baust, kannste richtig einen reingewürgt bekommen! Auch im polizeilichen Führungszeugnis macht sich das nicht ganz so gut, Du kannst dir damit also auch Jobchancen vermasseln. Also, nächstes mal nachdenken, bevor man mit Gegenständen andere Leute bewirft, sonst kannste richtig Probleme Kriegen

Kann man dir nicht wirklich sagen. Völlig unmöglich... Vermutlich nichts, aber ...

aber was ? :-)

0
@81Benjamin

... aber möglicherweise doch....

Da hängt vom blauen Fleck ab, von derVorstrafe, vom ermitelnden Staatsanwalt und und und

Du kansnt aber wirklich nur warten...

1

tja, pech. warum macht man sowas auch? selbst schuld :D

aufgrund von beleidigungen..

0

super antwort.. sie ist selber schuld !! MEINER MEINUNG !!

0

Was möchtest Du wissen?