Anzeige wegen Betrug,und jetzt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast Du denn wenigstens mal die Kleinazeigen angeschrieben und mitgeteilt, dass Dein Account wahrscheinlich von einer anderen Person übernommen wurde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da frägt der was jetzt 😂😂Ja du bekommst ne Anzeige ganz einfach ich weiß eigentlich nicht was deine Frage ist ich mein du weißt ja was du bekommst.😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könntest du dazu etwas mehr schreiben ? Auf die o.g. Frage gibt es keine Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja Pech gehabt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schuldig bist und sie genug beweismittel haben, bekommst du eine Vorladung. Wenn keine beweise Vorliegen, wird es Eingestellt.

Und die Erscheinung zur Vorladung ist nicht Pflicht und dort würde ich auch nicht hingehen wenn ich schuldig bin, sondern von meinem Schweigepflichtsrecht Gebrauch nehmen. Denn deine Aussagen können gegen dich verwendet werden, dein Schweigen aber nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?