Anzeige wegen Betrug in diesem Fall?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wegen was möchtest du ihn denn anzeigen? Weil er dir nicht die richtigen Ergebnisse fürs Glückspiel gegeben hat? Kommst du dir nicht gerade selber ein bisschen dämlich vor? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derfragant
11.04.2016, 01:12

Er meinte Geld zurück Garantie man

0

Ich erkenne den Betrug nicht! Wolltest Du die Garantie kaufen bei einem Glücksspiel zu gewinnen? Das ist doch albern, wo soll das Betrug sein, wenn er sich für einen Tipp bezahlen läßt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derfragant
11.04.2016, 01:04

Er meinte falls die tipps nicht kommen, Geld zurück Garantie

0

Nächstes mal lässt du dir alles schriftlich geben und liest das Kleingedruckte... Oder wobei, dass nächste mal lässt du lieber die Finger davon!

Spiel lieber auf dein eigenes Glück und nicht auf deren anderer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derfragant
11.04.2016, 01:14

Dachte hätte nichts zu verlieren weil er meinte Geld zurück Garantie

0
Kommentar von derfragant
11.04.2016, 11:13

Er hat mich blockiert.

0

Wohl kaum. Leichtgläubigkeit und Dummheit wurden schon zu allen Zeiten bestraft. Wenn der so super Tipps hätte, könnte er doch selber ständig gewinnen.

Ich kenne mich auch gut aus. Willst du es nochmal probieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derfragant
11.04.2016, 01:05

Er meinte aber Geld zurück Garantie

0

Was möchtest Du wissen?