Anzeige wegen Betrug auf Kleiderkreisel?

4 Antworten

Welche AGB hast du denn, bist du Gewerblicher Wiederverkäufer?

Wenn du in deiner Anzeige geschrieben hast, dass die Bluse keine Flecken, keine Risse, also einwandfrei ist und du falsche Angaben gemacht hast, dann würde ich auch die Ware zurückgeben oder einen Peisnachlass wollen.

Auch bei gebrauchten Waren hat man den Anspruch auf saubere Ware.

Wenn du dir absolut sicher bist, dass keine Flecken drin waren, dann schreibe das so..

Du kannst dich aber nicht nur darauf verlassen, dass du keine Rücknahme gewährleistet, wenn deine Angaben in deiner Anzeige falsch wären..

Was ist ein Kleiderkreisel? Auf einem Flohmarkt verkaufst Du Dinge so,wie Sie sind und der Interessent kann nichts reklamieren.Betrug ist etwas anderes.Ein paar Euro Schädigung wird nicht als Betrug verfolgt,selbst dann nicht wenn ein Irrtum erregt worden wäre.Es fehlt hier an der Substanz und der Erheblichkeit.Lächerlich.Wie lauten Deine AGB `s und wie sind diese Käufern zugänglich? Ich würde das Teil zurückverlangen und das Geld zurückgeben.Oder es ist so gekauft.

66

Kleiderkreisel ist sowas ähnliches wie ebay - halt nur mit Klamotten (und nicht für alles mögliche).

1

Da wird rein gar nichts passieren. 

Anzeige an eine minderjährige bei kleiderkreisel

Guten Abend,

Meine 16 Jähre Freundin hat bei dieser App "Kleiderkreisel" ein Oberteil für 13euro verkauft. Das ist jetzt ca 7 Tage her das der Käufer überwiesen hatte. Sie hatte es dann auch weggeschickt nur kam es warum auch immer wieder zurück. Und dann hatte sie es in den letzten 2 oder 3 tagen verpeilt wieder wegzuschicken. Und der Käufer hatte sie des öfteren angeschrieben wo das Oberteil bliebe. Nur gibt es tatsächlich Leute die selten am Handy sind und selbst wenn benutzt sie diese app sogut wie nie weswegen sie die Nachrichten nie gelesen hat bis heute. Der Käufer schrieb ihr jetzt das sie eine anzeige wegen Betrug bekommt und Post vom Anwalt.
Sie schiebt jetzt total Panik weil sie es ja nicht mit Absicht gemacht hat. Und wegen der Anzeige die sich natürlich nicht so gut macht da sie sich um Ausbildungsplätze bewerben will. Meine Mutter meinte das die ihr wohl nicht viel können weil sie eigentlich ja noch garnicht geschäftsfähig sei. Aber da man doch mit 14 Strafmündig ist bezweifle ich das persönlich. Win ist das dein jetzt und was kann schlimmstenfalls passieren?

Danke schon mal Schönen Abend LG

...zur Frage

Anzeige wegen waren betrung nach 1 jahr?

Hallo es geht um eine anzeige die ich heute bekommen habe wegen waren betrug. Ich habe einer dame beim kleiderkreisel ein kleid für 11€ verkauft und wie es aussieht hat sie das kleid nicht bekommen oder ich hab es nicht verschickt. Es ist ein jahr her ich kann mich nicht erinnern. Ich komme auch nicht mehr mit dieser email rein um nach zu schauen was wir mal geschrieben haben. Ich habe aber einen anderen vornamen beim kleiderkreisel gehabt als mein richtigen weil meine auto korrektur vom handy damals den namen angezeigt hat anstatt meinen und es dsnn so übernommen habe weil ich ehrlich gesagt zu faul war nochmal es zu ändern und meine email zu bestätigen usw. das ist meine erste anzeige ich war davor nie polizeilich aufgefallen. Ich versuche die dame auf facebook zu finden und zu fragen ob sie die anzeige zurück zieht und ich würde ihr das doppelte an geld überweisen. Aber was ist wenn sie die anzeige nicht zurück zieht was erwartet mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?