Anzeige wegen Betäubngsmittel fallen gelassen, Konsequenzen wenn ich den Führerschein machen möchte?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey,

Für gewöhnlich sollte das kein Problem sein wenn das ganze so weit zurück liegt. Ich weiß das wenn man seinen Führerschein verliert wegen BTM man ein Gutachten braucht. 

In deinem Fall müsste jedoch alles in Ordnung sein, die Fahrschule informiert sich nicht darüber und auch mit dem Landratsamt sollte es keine Probleme geben. 

Was leider sein könnte ist das wenn du irgendwann mal von der Polizei angehalten wirst und die deine Personalien überprüfen und merken das du einen Eintrag hast aber wenn dieser fallen gelassen wurde musst du absolut keine sorgen haben. 

Kopf hoch und viel Glück 

Philipp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?