anzeige wegen bestellung auf fremder name?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wahrscheinlich wurde das verfahren eingestellt, ansonsten denke ich hättest du schon post bekommen! Wenn du nichts gemacht hast brauchst du auch keine Angst haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von omarhvhjj
07.05.2016, 13:42

wenn das verfahren ist eingestellt bekomme ich kein brief?

0

Dann wird man das Ganze wohl stillschweigend eingestellt haben. Möglicherweise wurde der wirkliche Betrüger gefasst. Vielleicht ist auch eine Benachrichtigung an den Anwalt oder an dich wegen einer Einstellung untergegangen, wo auch immer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Staatsanwaltschaft hat wohl viel zu tun. Wenn es eingestellt wird, bekommst Du einen Brief

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?