Anzeige wegen Beleidigungen auf Instagram?

3 Antworten

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA.

du bist erstens nicht strafbar und außerdem hat sie dich ja auch beleidigt, also würde sie sich nur selbst ins Bein schießen, aber wenn es ihr dann wert ist.

es ist nicht einfach jemand einfach so anzuzeigen, dazu gehört schon mehr, wenn es sich dann auch wirklich lohnen sollte.

du hättest ja auch sagen können das es jemand anderes geschrieben hätte und dann müsste es dir jeder Glauben, da die keine Beweise haben, dass du die Nachricht versendest hast.

dankee

0

Nichts.

Die wird weder zur Polizei gehen noch wird die Polizei was machen.

Nix, denn zum einen bist Du mit 12 Jahren noch nicht Strafmündig und zum anderen will dir die 15 jährige Töle nur Angst machen.

Ignoriere sie.

Dankeee <33 hatte nur am anfang angst

0

Was möchtest Du wissen?