Anzeige wegen Beleidigung von Ex-Freundin?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das geht natürlich noch (mit Hilfe ihrer Eltern), und mit "Beziehungsstreß" hat das nichts zu tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns in Richtung Rufmord geht würde ich vielleicht sagen ja, aber nur mit Hilfe der Eltern, sonst schicken sie sie wahrscheinlich lachend nach Hause

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von garararra
15.10.2012, 19:37

Was ist gemeint mit Rufmord?

0
Kommentar von A125Y
15.10.2012, 19:38

stimmt schon : alter sie is erst 13...

0

Alter !! so schlimm war es nicht und sie kann dich nicht anzeigen...kopfschüttel die kleine gehört iwie geschlagen für so dumme ideen, selbst bei mobbing ( bei minderjährigen) tragen die eltern verantwortung dafür da kann man nicht angezeigt werden besonders bei diesem speziellem fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

darum werden sich vermutlich eure eltern schlagen, weil ihr mit 13 und 14 noch nicht voll strafbar seid ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal kann sie wenn sie minderjährig ist niemanden anzeigen solange ihre Eltern net dabei sind, zum anderen interessiert sich die Polizei für so einen Kinderkram einen Sch***dreck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von garararra
15.10.2012, 19:45

Ihrer Mutter will es oder hat es für sie gemacht

0

Kommt drauf an was du geschrieben hast.......und du bist mit 14 bereits strafbar ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Narave
15.10.2012, 19:36

naja unser jugendstrafrecht... XD

0

reine Neugier was hast du denn geschrieben ?

Außerdem ja sie kann dich anzeigen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von garararra
15.10.2012, 19:39

Eig nur dass sie hässlich ist und einmal "F*tze"

0

Was möchtest Du wissen?