Anzeige wegen Beleidigung obwohl nichts gemacht! Was kann ich tun?

11 Antworten

Ein Großteil ligt in dem Fall an deiner Schwester. Die wird dazu sicher befragt werden. Wenn sie sagt, dass das alles einfach nur ein Streit war und alles ganicht so schlimm ist wie es aufgespielt wir können die dich nurnoch für Ruhestörung dran bekommen. Im Streit sagt man schießlich oft Dinge die man am Ende garnicht so meint. Aber wenn die Nachbarn den Streit schon mitbekommen und sich dadurch gestört fühlen ist es auf jeden Fall eine Ruhestörung. Mit ganz viel Glück gibts aber nur eine Verwarnung. Aber bitte nicht vor der Polizei so ausrasten, sonst kommste nicht so glimpflich davon.

Hallo, leicht angetrunken hattest Du Dich schon nicht unter Kontrolle. In welchem Betrieb willst Du denn mal eine führende Rolle einnehmen, wenn Du dann schon auf der ersten Weihnachtsfeier ausrasten würdest. Du mußt echt ein festes Ziel im Auge behalten und das mit der Polizei wird sich hoffentlich schon geben.

lass es drauf ankommen. das wird im sande verlaufen. keine gerichte werden sich mit solch shitttt* ernsthaft befassn

Was möchtest Du wissen?