Anzeige wegen Beleidigung im Internet? möglich?

7 Antworten

Möglich ist alles gerade im Bezug auf Erdogan Islam derzeit.Das Thema schaukelt sich enorm hoch.

Dann könntest du auch gegen ihn Strafantrag stellen...

Er wird es nicht tun...

Und falls doch, dann tu es ihm einfach gleich...

2

er meinte ich werde post von seinem anwalt bekommen wegen beleidigung

0
38
@stefanxoxo92

Er hat doch noch nicht einmal deine Adresse...

Glaub nicht jeden Quatsch, den du im Internet liest...

0
37
@stefanxoxo92

bekommt er nicht und wird er auch nicht. Die Polizei hat wahrlich besseres zu tun, als sich mit einem Kindergarten auseinanderzusetzen.

0
38
@stefanxoxo92

Dann bekommt nicht er die Adresse, sondern nur die Polizei.

Wird aber wohl nicht passieren...

0

Wäre unter Umständen eine Kollektiv-Beleidigung.

Aber lustig wie sich Leute immer direkt ins Hemd machen. Steht einfach mal zu einer Aussage!

2

er meinte ich werde post von seinem anwalt bekommen wegen beleidigung

0
2
@benisfarmer

aber woher soll er meine adresse haben in meinem facebook account steht leidiglich mein vorname. auf meinem profilbild bin ich nur schwer zu erkennen und alles ist auf privat gestellt. habe keine infos über arbeitsplatz oder wohnort drin.

0
24
@stefanxoxo92

Alles ist möglich! Man muss nicht denken, dass man im Internet anonym wäre, nur weil man irgendwo keine Angaben gemacht hat.

0

Anzeige wegen Beleidigung gegen die Polizei?

Bitte keine Moralaposteln bitte um Rat, ich wurde Angezeigt wegen Beleidigung, ich soll Polizeibeamte mit den Worten "F*ck the Police" beleidigt haben, was so nicht ganz korrekt ist, ich kam war mit Freunden auf dem Weg in eine Bar nach einer Geburtstagfsfeier und hab noch jemanden weggebracht deswegen ging ich so gesehen als letzter und hab mich (betrunken) mit einem Bekannten unterhalten über den Film "NWA", währendessen hab ich den Song in dem die Worte fallen mehr oder weniger gesungen also nicht nur diesen Teil sondern auch den Rest der ersten Strophen, aufeinmal werde ich von Polizeibeamten die ich so garnicht gesehen hatte aufgefordert stehen zu bleiben ich hätte sie doch beleidigt, man hat einen Alkoholtest gemacht der knapp bei 2 Promille lag und mich nicht einmal zu Wort kommen lassen das es ein Lied sei und ich die Polizei weder gesehen noch auf jemanden gezeigt habe, daraufhin hab ich einen Platzverweis erhalten und nun Tage später kam das Schreiben. Zu mir ich bin Student, 21 Jahre alt & bin nicht vorbestraft oder sonst was, lohnt es sich einen Anwalt zu nehmen da ich der Meinung bin niemand Persönlich oder direkt angegriffen zu haben? Gruß

...zur Frage

Anzeige wegen Beleidigung obwohl nichts gemacht! Was kann ich tun?

Moin: Ich bin letzten Freitag leicht angetrunken total ausgerastet über meine Schwester, die bei uns Zuhause lebt, hab sie auf der Straße als dumme K*h und soweiter bezeichnet. Außerdem: halt die Fre**e, sonst passiert was, Pass auf dich auf etc.

Es hatte einen Grund, bzw. sie hat meine Freundin vorher hinter meinem Rücken gegen mich aufgespielt.

Sie hat das auch nicht weiter an die große Glocke gehängt und wir gehen wir vorher normal miteinander um.

Nun kam heute Post der Polizei und eine Vorladung, weil eine Nachbarin mit der ich ohnehin immer Probleme hab, mich angezeigt hat und die Polizei meint, die würde die Sache auch ohne Anzeige einer direkt beteiligten verfolgen, da ein öffentliches Interesse besteht.

Anzeige wegen: Beleidigung, Bedrohung, Ruhestörung und Körperverletzung weil ich meine Schwester weggeschubst habe.

Was kann daraus werden?? Die Schla.. ich sag besser nichts.. hat ja gar nichts damit zu tun!

Kann das folgen haben? Bin 21, BWL Student, meine Schwester 22, augenoptikerin

Danke

Nochmal: Anzeige von fremder unbeteiligter!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?