Anzeige wegen Beleidigung im Internet auf ask.fm?

6 Antworten

Kannst du, aber nicht sicher ob du damit auch erfolgreich sein wirst. Die Aussage ist zu harmlos, denke ich. Ich würde einfach nicht darauf eingehen oder mir was anderes überlegen. Natürlich mit mehr Niveau ;)

ich glaube durch die anzeige machst du nur noch mehr negativ auf dich aufmerksam als durch die sache selbst. Hört sich jetzt vielleicht doof an aber hate einfach auf deinem acc. zurück oder vertraue dich einer person an

Ich würde ihn Nicht anzeigen.

Karma kommt Schon ;)

Aber wenn du es Möchtest Rede mit deinen Eltern darüber und geh zu Polizei damit und mach davon einen Screenshot oder merk dir wo er dich Beleidigt hat.

Könnt ihr es einfach mal so wegstecken, wenn ihr das Gefühl habt ungerecht behandelt zu werden und könnte ihr das Alles so akzeptieren?

Ich habe euch ja schon mal geschrieben, dass der junge Mann, anstatt mit mir zu reden, mir wegen meiner Briefe die an ihn geschrieben und es waren KEINE Liebesbriefe, mir die Polizei auf den Hals gehetzt hat. Ja, jetzt fang ich schon wieder damit an, aber mich so an den Pranger zu stellen, wie ihr das letztes Mal gemacht habt, war für mich Alles andere als schön! Er hat nämlich zu denen gesagt, dass er mit mir geredet hat, was überhaupt nicht stimmt! Also hat er sogar die Polizei angelogen, aber das ist anscheinend legitim und egal! Durch einfache Kommunikation hätte man das Problem aus dem Weg schaffen können, aber er wird von seinem Umfeld ich meine auch seinen Arbeitsplatz von Allen behütet und betüddelt, deshalb hat er nie gelernt, für sich selber einzustehen, man müsste schon fast Mitleid mit ihm haben!

Ich war ziemlich aufgewühlt und fertig als man mich hier so an den Pranger gestellt hat und Entschuldigung, dass ich Antworten gegeben habe, die ich sonst nicht gegeben hätte, wenn ich mich nicht angegriffen gefühlt hätte!

...zur Frage

Was bedeutet es wenn ein Junge beim schreiben eher offensiv ist und beim reden eher schüchtern?

Ich habe einen Jungen (Mann) kennengelernt. Er ist etwas älter. Wir verstehen uns gut. Bei unserem ersten Treffen war er ruhig, trotzdem aufgeschlossen. Sehr nett, einfach nicht aufdringlich. Doch als er mit mir danach geschrieben hat, flossen die Komplimente nur so. Er sagte er hätte Intresse und mag mich sehr. Natürlich vielleicht ist er schüchtern, doch kann er wirklich schon nach einem Treffen so begeistert von mir sein? Er behauptete sogar, ab jetzt gibt es keine andere ausser mich. Find ich wirklich süss, doch meint er es auch ernst? Oder hat er es einfach nötig eine Freundin zu haben? Ich traue dem ganzen nicht, was meint ihr?

...zur Frage

Angst um NOCH Beste Freundin die ich über alles Liebe?

Also eine Freundin von mir, die ich über alles Liebe geht öfters auf Tanzpartys für 2-4 Stunden. Ich weiß leider nicht was sie da macht, ob sie mit Jungs flirtet oder Nummern austauscht. Ich habe sie gefragt was sie macht wenn, ein Junge sie nach der Nummer fragt, darauf Antwortete sie dass, sie die Nummer ihrer Freundin gibt. Was für mich totaler Schwachsinn war. Ich habe sehr Angst dass, sie jemanden kennenlernt der Besser Aussieht als ich und mit dem vielleicht sogar zusammenkommt, sie meinte früher mich zu Lieben, nach paar Tagen dann dass, soe es nur dachte und wir haben dann nicht geschrieben, dann hat sie sich wegen einem meiner Statuse auf WhatsApp gemeldet mit der Nachricht, dies würde sie Traurig machen und es ist dabei noch Mega süß. Ich meinte darauf Sorry ich hör auf und die dann Nein bitte nicht und so hat das Gespräch wieder angefangen. Damals hab ich sie in dem Zeitraum wo wir nicht geschrieben haben angeschrieben und habe gefragt wie es ihr geht, man Antwortet ja immer mit einem Gut und dir aber darauf antwortete Sie nur G (= Gut in Kurzform) was ich ziemlich Assozial fand, jetzt haben wir uns wieder mal getroffen, ich habe sie geküsst und so weiter aber die eigentliche Frage ist, ob die Chancen dass, sie ein Junge auf einer Tanzparty küsst auf der sie mit ihrer Freundin ist? Sie meinte auch sie hatte ein Tanzpartner. Sie meinte auch sie habe nix getrunken was mir dannach auf den ersten Moment nicht aussah, wegen der Art mit der sie mit mir geschrieben hat.

Oder wie kann ich sie Stalken oder es verhindern dass, sie geküsst wird?

Ich Liebe sie halt ziemlich dolle, und es wäre für mich ein Weltuntergang wenn, sie ein Freund hätte, ich glaube aber auch dass, sie immernoch sie liebt mich.

Was meint ihr, hätte sie sich gemeldet hätte ich ein süßen Status nicht reingestellt?

Oder habe ich Chancen bei ihr?

Oder wie werde ich weniger eifersüchtig?

Oder wie verhindere ich dass, ein Junge sie küsst?

LG

Vielen dank für euere Antworten

...zur Frage

was soll das heißen...Beleidigung oder Kompliment

Mir hat ein Junge geschrieben ,, stabiles pb" was Heißt das?!

...zur Frage

Sind diese wörter eine beleidigung?

Ich habe zu meinem Nachbarn geschrieben

Du bist

Arrogant

Eigensinnig

Unwitzig

ein besserwisser

Er darauf hat geschrieben :

Halt dein maul du dummer wixxer

Und er meint ich hätte ihn mit den 4 worten "beleidigt"

Ist das nun eine beleidigung oder nicht ?

...zur Frage

anzeige wegen beleidigung,rufmord,bedrohung

hatte ziemlich stress mit meinem ex und habe ihm per e mail an haufen böse sachen geschrieben,jetzt hat er gesagt er hat m,ich wegen beleidigung,rufmord und bedrohung angezeigt..scheiße was kommt jetzt auf mich zu..er hat natürlich die ganzen e mails ausgedruckt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?