Anzeige wegen Beleidigung der Lehrer und welche Folgen?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Markus234,

leider lässt Dein Fragetext noch einige Fragen offen. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, mit welchem Rat Dir die Community weiterhelfen kann. Du erhöhst auf diese Weise die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Früher hättest du keinen Lehrer beleidigt.Weil der dir so eine gescheuert hätte,dass du Sterne gesehen hättest.Schade,dass das abgeschafft wurde. Die Schüler werden immer frecher. Liegt an der heutigen Erziehung.Die Eltern taugen ja selber kaum noch was.Deine Drohung mit umbringen kann dich teuer zu stehen kommen.Kein Mitleid mit dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Markus234
30.11.2015, 15:56

Ich hab doch aber niemanden persönlich angesprochen! 

0

Dürfte auf die Art der Beleidigung ankommen. Warum bleidigst Du überhaupt einen Lehrer, dazu gleich noch einige?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Markus234
30.11.2015, 15:50

Ich hab nur unter einen Beitrag kommentiert dass man meine Lehrer umbringen müsste .Daraufhin hat Jmd meine Schule benachrichtigt .Es gibt noch einen Screenshot von dem ganzen Kommentaren.

0

Die Palette reicht von.....bis....., je nach Schwere der Beleidigung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?