Anzeige wegen Beleidigung bei Facebook? Brauche dringend Hilfe!

2 Antworten

Der polizei melden im netz kann man nichts löschen. Man findet alles wieder. Hatte ähnlichen vorfall bin damit auf die polizei gegangen und die habens rausgekriegt

Hallo,

Wenn du dass der Ploizei meldest ist dass kein Problem die kriegen das so oder so heraus.

Wenn du noch die namen der user sagst die das geschrieben haben geht das schneller als ein richter ein Urteil sprechen kann.

Viel glück

Kann die Polizei Accounts auf Facebook ermitteln?

...wenn ein Straftatbestand wie Beleidigung, Nötigung, Volksverhetzung (gegen Ausländer und bestimmte Religionen) vorliegt und Anzeige erstattet wurde auch wenn nicht ganz ersichtlich ist ob der Name echt ist?

...zur Frage

Schlägerei/Hab Arm gebrochen:(?

Hey Leute

Also ich bin 18 jahre alt und männlich habe mich gestern mit einem gleichaltrigen Jungen geschlagen. Der junge drohte mir per Facebook und beleidigte mich mehrmals. Gestern Abend um 19 Uhr klingelte der Junge bei uns zuhause. Mein Vater hat das alles mitbekommen und gemeint ich soll runtergehen und mich mit ihm schlagen. Ich hab jetzt meinen Arm gebrochen...

Soll ich eine Anzeige wegen Drohung,Beleidigung und Körperverletzung machen ?

...zur Frage

Hilfe, Polizei, Anzeige, Drohung, Beleidigung,?

Hallo ihr Lieben, folgende Situation: bekannte schickt mir wiederholt Sprachnachrichten, in denen sie nir damit droht, mir die Fresse einschlagen zu wollen, sie würde mich fertig machen, wird zum Jugendamt gehen um dort zu erzählen ich würde Kokain konsumieren, wird dem KV Nachrichten schreiben wollen, damit er mir das Kind wegnehmen kann.

Sie beleidigt mich auf übelste, unteranderem:als Schle, Bh, fe, fin usw.

Ich kenne ihre Beweggründe nicht. Diese Nachrichten kamen für mich aus heiterem Himmel.

Kann ich sie anzeigen? Was könnte passieren, wenn ich sie Anzeige? Bringt anzeigen was? Kann ich eine Banmeile erwirken?

Ich habe nen 2 Jährigen zu Hause und könnte mir vorstellen, dass sie die Drohung bei mir zu Hause aufzutauchen wahr machen wird...

...zur Frage

Kann eine Anzeige wegen beleidigung gelten wenn es keine Zeugen gab?

Ein Freund hat von mir eine Anzeige wegen beleidigung bekommen. Dabei hatte an dem Tag die Polizei schon vor Ort dem Kläger gesagt das es keine Zeugen gibt und deshalb nichts gemacht werden kann. Jetzt kam der Brief. Sollte man einen Anwalt einschalten oder einfach die Aussage machen und fertig, oder gar nicht dazu äußern?

...zur Frage

Anzeige wegen Beleidigung, Erfolgsaussichten?

Hallo,

ich habe jemanden bei der Polizei wegen Beleidigung angezeigt. Diese Person meinte mich ohne Gründe mich als (Nazi, hals maul) zu beleidigen. Ich kenne diese Person noch nicht mal. Ich habe darauf hin sämtliche Beweise gesichert. Screenshots gemacht von den Beleidigungen, vom Facebook-Profil. Der Beschuldigte hat ein Foto bei Facebook drin wo er stolz seinen Ausweis zeigt. Somit konnte die Person sehr schnell ermittelt werden. Ich habe Strafanzeige/Strafantrag bei der Polizei gestellt. Der Polizist meinte zu mir, ich habe klare beweise vorgelegt, nun werden wir den Typen Post schicken und muss der Polizei nun erklären warum er solche Beleidigungen schreibt. Raus reden kann er sich nicht mehr, da ich klare Beweise gegen Ihn vorgelegt habe.

Nun zu meiner Frage. Wie seht Ihr die Erfolgsaussichten mit der Anzeige? Wird diese eingestellt oder kommt es zum Verfahren? Diese Beleidigung könnte/n etwa 300.000 Personen gelesen haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?