Anzeige wegen Belästigung, bekommt man Schmerzensgeld?

5 Antworten

Du "musst" also heute zur Polizei um eine Anzeige wegen "Belästigung" zu machen... Weiß zwar jetzt nicht, wer Dich dazu gezwungen hat, aber interessant wäe auch, wie die Belästigung ausgesehen hat...

Die Wahrscheinlichkeit, dass Du hierfür Schmerzensgeld erhältst, ist allerdings eher gering... 

Wegen einer Anzeige bekommt man kein Schmerzensgeld. Das entscheidet dann das Gericht, wenn es zu einer Gerichtsverhandlung kommt

Wie kommst Du denn auf das schmale Brett?

Soll man eine Anzeige bei der Polizei machen, wenn man von einem Hund gebissen wurde?

Gibt es Schmerzensgeld bei einem Hundebiss. Muß man den Hundebiss bei der Polizei anzeigen.

...zur Frage

Ab wann ist eine Anzeige wegen Belästigung möglich?

Hallo, ich würde gerne wissen ab wann eine Anzeige gegen Belästigung möglich ist? Wenn ein Erwachsener Mann eine Minderjährige immer und immer wieder zu sich ruft, sie immer wieder anspricht wenn er sie sieht?

...zur Frage

Sperre und Anzeige in Knuddels?

Hallo Zusammen, ich habe in Knuddels mit einem 15 Jährigen gechattet (ich selber bin 19) und es ging darum das er die Cam anmacht und sich auszieht (Also Sexchat). Ich habe keine Cam sonst hät ich das auch gemacht! und Dann schrieb er auf einmal das er von der Polizei ist und mich wegen Belästigung anzeigen will! Wenig Später wurde ich gesperrt und es kam eine Mail das mein Chat von der Polizei bearbeitet wird und ich eine Anzeige wegen Sexueller Belästigung bekomme? Könnt ihr mir helfen wie ich reagieren muss? Ich weiß nicht was ich tun soll? Ich wollte ja kein Sex mit ihm oder sonst was? Nur camen? Ich bitte euch um Rat und Antworten was ich darauf tun soll?

...zur Frage

Könnte ich meinen Cousin wegen sexueller Belästigung anzeigen?

Hier meine 1. Frage: https://www.gutefrage.net/frage/mein-12jaehriger-cousin-belaestigt-mich-was-tun?foundIn=answer-listing#answer-156881303

ich wollte jetzt mal wissen, ob ich ihm mit einer Anzeige drohen kann, und ob ich schmerzensgeld verlangen KÖNNTE.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?