Anzeige wegen belästigung?

9 Antworten

So ein Quatsch. Wenn sie dir zurückschreibt und du den Eindruck hast, dass sie eine Antwort von dir erwartet, dann ist das keine Belästigung - im Allgemeinen. Es kommt natürlich auch darauf an, was du ihr geschrieben hast. So lange es aber nur bei einem normalen Chat blieb, ohne dass du sie in irgendeiner Weise versucht hast sie zu etwas zu bewegen, was sie nicht wollte, kann der Vater nichts machen. Wenn möglich, sichere die Unterhaltung (Screenshot), damit du im Ernstfall Beweise für deine Unschuld hast.

War ganz normal.Ich habe auch wo sie sexuell wurde ganz normal reagiert und bin nicht drauf eingegangen

0

Wenn ich das richtig verstehe, hast du sie nicht beleidigt, belästigt oder sonstiges. Screenshot machen und dem Vater zukommen lassen

Er hatt es gelesen bei ihr er weiß das sie mich bedroht und beleidigt hatt.Er meint aber weil ich sie gefragt habe wie es ihr geht und sie gefragt habe ob sie single ist das es belästigung wäre.Dabei kann man da immer blocken ect

0

Ich glaube nicht das man durch so etwas angezeigt werden kann. Meist wollen die Leute, die dich anzeigen wollen, dir nur Angst machen und haben keinerlei feste Beweise.

er hatt den chat gelesen aber da war nix.ich war nett hab nur hallo wie gehts geschrieben und das wars sie wurde dann beleidigend ect

0

Wann kann ich jemanden wegen sexueller Belästigung anzeigen?

Hallo, ich habe seit längerem eine Jimdo Seite, doch in letzter Zeit kamen von einer Person immer wieder (Manchmal bis zu 3 Mal täglich) beleidigende und/oder sexuell anspielende Kommentare. Ich habe schon so gut wie alles versucht (Kommentare moderieren, Bitten aufzuhören...) damit er oder sie endlich damit aufhört. Jetzt möchte ich mit einer Anzeige aufgrund sexueller Belästigung drohen. Damit das aber nicht nach hinten los geht möchte ich aber erstmal wissen, ab wann man jemanden anzeigen kann. Kostet das etwas und kann die Polizei das ganze beenden bzw. die Person ausfindig machen? Habt ihr sonst noch Vorschläge, wie ich andersweitig gegen diese Person arbeiten kann? Ich fühle mich nicht eingeschüchtert ect. aber es nervt extrem und ich fühle mich langsam wirklich belästigt von der Person.

Ich füge unten mal ein Paar Beispiele ein (Screenshot) Falls das hilft, ich hebe in letzter Zeit alle E-mail benachrichtigungen auf, die ich deshalb bekomme

Bitte helft mir schnell. Ich habe auf das ganze keine Lust mehr

...zur Frage

Anzeige durch Whatsapp belästigung?

Hallo erstmal.

Wenn man von einer Person auf Whatsapp belästigt wird, kann man dann diese Person anzeigen?

Danke :)

...zur Frage

Seit ich die Tochter meiner Lehrerin angeschrieben habe, lässt sie im Unterricht die ganze Wut an mir aus und droht mir mit einer anzeige wg Belästigung w. nun?

...zur Frage

Kann ich anzeigen wegen Belästigung?

Es war so ich hatte Stress mit einer Frau und wie ist 3 mal gekommen und beim 2 mal hab ich schon gesagt das ich immer Kopfschmerzen bekomme und ich meinte halt das es für mich gklärt ist und dann kam sie das 3 mal und ich hatte richtig Kopfschmerzen. Kann man sie anzeigen für Belästigung

...zur Frage

Zählt das schon zur sexuelle Belästigung?

Hallo, ich war vor gut einem Monat bei einem Fotografen zwecks Bewerbungsfotos. Die Bewerbungsfotos hat er mir nach zwei Tagen digital über Facebook zukommen lassen.

Nach einigen Wochen hat er mich ab und an immer Mal angeschrieben. Nichts schlimmes. Nun ja vor einigen Tagen hat er mich dann gefragt, ob ich in einer Beziehung sei und meinte das er mich gerne verführen würde. Ich habe nichts drauf geschrieben und ihn seitdem ignoriert.

Nur mir fällt auf daß er auch mein Profil stalkt, er liket meine ganzen Bilder und nimmt an Veranstaltungen Teil, an denen ich auch teilnehme. Das fand ich so gruselig sodass ich ihn gleich geblockt habe.

Zählt dies schon zur sexuellen Belästigung? Bzw kann man dies zur Anzeige bringen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?