Anzeige wegen bekloppten Fahrens?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt darauf an was du unter bekloppt verstehst: Wenn du nur wie ein irrer ständig auf und ab fährst, dabei aber die Verkehrsregeln einhältst erwartet die was anderes, als wie wenn du Verkehrsregeln missachtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definiere beklopptes Fahren; noch dazu mit nem Schlepper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll er doch machen? Hat er beweise? Hat die Polizei es mal mit eigenen Augen gesehen? Hat er zeugen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keine Verkehrsregeln missachtet hast und niemanden in Gefahr gebracht hast kann es dir pizza breit am a*sch vorbei gehen :) selbst wenn.... Kann er es nicht beweisen st es nur dummes geplapper. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonardM
10.09.2016, 09:43

verdammt jetzt hab ich hunger auf pizza

0

Humbug !

Was will er bei der Polizei erzählen ? " Du bist bekloppt gefahren ? "

Die Polizisten werden ihn auslachen und nach Hause schicken !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?