Anzeige wegen Beeinträchtigung öffentlicher Ordnung ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn jemand auf einem Nachrichtenportal gefakte Meldungen einstellt, so verbreitet er wissentlich falsche Informationen, die der Leser nicht als solche erkennen kann.....und möglicherweise weiter als Nachricht verbreitet.

Deine " Freundin" kann, darf und sollte dafür strafrechtlich belangt werden.

Was daran ein Spaß sein soll, ist für die meisten Menschen nicht nachvollziehbar....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nelexx1
23.10.2016, 22:52

Aber sie hat es ja nicht veröffentlicht. Sie hat es nirgendwo geteilt sondern nur einen Artikel erstellt, welcher allerdings bei ihr geblieben ist und nirgendwo veröffentlicht wurde 

0

Selbstverständlich kann und sollte das zu einer Strafanzeige führen.

Wie primitiv muss man sein, dass man soetwas als "Spaß" empfindet?

Naja, der "Spaß" wird ihr nach dem Schreiben der Staatsanwalt schon vergehen, vielleicht schaltet sie dann ihr Hirn mal an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nelexx1
23.10.2016, 22:43

Das ist mir klar aber die Falschmeldungen über morde der Clowns führen ja auch nicht zur Anzeige. Die Frage ist auch ob das jemand genau weiß ob das eine Anzeige geben wird oder nicht 

0

Ihr seid also die Vollpfosten, die auf dieser Drecks Internetseite auch noch so einen Schwachsinn posten.

Na hoffentlich bekommen Sie euch schön am Arsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nelexx1
23.10.2016, 22:51

Lies erst mal richtig! In dem Artikel ging es um eine Körperverletzung mit Todesfolge aber von meiner Freundin an einem Bekannten nicht von einem Clown an einem Menschen ! Und es wurde nichts gepostet !! Nirgendwo öffentlich gemacht der Artikel steht nirgendwo auf Facebook oder so was !! 

0
Kommentar von GoodFella2306
23.10.2016, 23:01

Diese Seite versetzt Menschen in Angst, egal ob Clowns oder was auch immer. Und nur ganz klein irgendwo steht, dass es Fakes sind. Man nimmt also in Kauf, dass bewusst Falschmeldungen verbreitet werden, weil kaum jemand den Hinweis auf Fakes liest. Wenn es doch niemand sehen sollte, warum schreibt man dann überhaupt etwas auf dieser Mistseite?

0
Kommentar von GoodFella2306
23.10.2016, 23:10

Also kann man sie da lesen?

0
Kommentar von GoodFella2306
23.10.2016, 23:15

Warum schreibt man dann auf dieser Drecks K*ckseite überhaupt irgendwas? Ach vergiss es, ich will es gar nicht wissen.

1

Was möchtest Du wissen?