Anzeige wegen Bedrohung mit Messer

11 Antworten

Ja, der Richter. Hier kann keiner hellsehen, was dieser entscheiden wird.

Es kann sein das das die Strafe in die 2-3 Stillliege Zahl ein gehen kann !

Grundsätzlich hat die Person die dort Stand kein Recht einfach den Parkplatz frei zuhalten/lassen Wer es tut macht sich auch unter anderem Strafbar!

Du hättest einfach die Polizei rufen sollen,! Die Beamten hätten auch die Person gegeben falls wenn sie sich geweigert hätte mit körperlicher Gewalt also festnehmen oder ein Platzverweis ausgesprochen! Und es würde zu einer Anzeige kommen!

Mit freundlichen Grüßen TW1000

Du könntest aber auch eine gegenklage einreichen. Dir fehler allerdings zeugen denn sein verhalten ist auch falsch. Man darf keinen platzt so belegen wenn das parkende fahrzeug nicht da ist. Also hat er sich auch strafbar gemacht.

Falsch! Es ist eine OWI,es sei denn er hätte Promille. Dies kannst Du aber nicht mehr beweisen!

0

also falsche Verdächtigung,wäre hirnrissig! Das Messer hat er bei sich geführt und in der Hand gehabt. Übele Nachrede.absoluter Bullshit! Verleumdung? Etwas falsches behauptet,wider besseren Wiisens!? geht wohl auch nicht. Bitte eine Anzeige ,wäre das dümmste was der Ma Cheri nun tün könnte. Die Einsichtsfähigkeit würde Ihm niemand abnehmen,wenn der Richter einen schlechten Tag hat,könnte die Einstellung wegen Geringfügigkeit oder Umwandlung in Geldbuße / Sozialstunden in eine fette Strafe führen.Bitte!

0

Autounfall beim parken

Liebe Mitglieder,

Am Freitag Abend habe ich beim Parken ein anderes Auto "gerammt". Leider konnte ich nicht stehen bleiben, weil die Parklücke zu klein war und hinter mir noch andere Autos gewartet haben, die nicht an mir vorbei gekommen sind. Darauf musste ich mehrere Runden drehen, bis ich dann einen Parkplatz gefunden haben. Mittlerweile musste ich so dringend auf die Toilette, dass ich schnell hoch bin und während ich auf der Toilette war, hat auch schon bereits die Polizei bei mir am Haus geklingelt. Jetzt hat die Polizei schon eine Anzeige wegen Fahrerflucht gestellt. Dabei hatte ich nur noch keine Gelegenheit selbst anzurufen. Und weil es sich um einen Firmenwagen handelt, muss ich nach firmenrichtlinie bei einem Unfall die Polizei rufen. Beim Gespräch mit der Polizei habe ich mich entschieden lieber keine Aussage zumachen.

Was meint ihr, komme ich damit aus der Anzeige wieder raus? Normalerweise braucht die Polizei länger als 15 min um zu einem Einsatz zukommen :D Ich hätte nur 2 min mehr Zeit gebraucht....

LG

...zur Frage

Wie weiß ich das er sie löscht Urheberrecht?

Hallo meine Lieben,

Meine Beziehung hatt sich vor 1 jahr aufgelöst. Leider hatt er noch Fotos von mir alles mögliche Urlaubsbilder und mehr.... Da ich schonn viele Probleme mit ihn hatte musste ich die ein oder andere Anzeige machen.Jetzt habe ich ihn auch dafür angezeigt Das er noch Bilder von mir hatt und diese auch verkauft....wo her soll die Polizei wissen das er diese löscht und nicht iwo auf einen Usb hatt.

Schönne grüße aus Hamburg und Danke im vorraus

...zur Frage

Was passiert mit anzeige gegen anzeige?

Ich habe jemand bei der Polizei angezeigt wegen körperverletzung und bedrohung mit Messer danach er mich auch bei der polizei angezeigt wegen bedrohung, was passiert jetzt und wer glaubt die Polizei jetz? Ich hab ihm zuerst bei der polizei angezeigt. Er hat mich mit dem messer verletzt aber er hat gelogen und sagte bei der polizei dass ich ihm auch verletzt das szimnt gar nix aber. Was passiert jetzt?

...zur Frage

Was passiert bei Körperverletzung und Bedrohung?

Hallo, wenn ich zur Polizei gehe und meinen Vater wegen Körperverletzung(Blauer fleck am bein) und Bedrohung mit einem Messer anzeige was Passiert dann? Wird er festgenommen? Welche Strafe bekommt er? Welche Rolle spielt es das es mein Vater ist? Danke für Tipps

...zur Frage

Anzeige wegen bedrohung und bleidigung?

Jemand hat mich mit messer bedroht und beleidigt und geschupst und ich hab ihm bei der polizei angezeigt wegen bedrohung mit messer,beleidigung und körperverletzung und nach 1 monat er hat auch mich angezeigt wegen beleidigung und bedrohung aber das stimmt nich ich hab nie bedroht er mich bedroht und beleidigt, aber jetzt es ist eigentlich eine anzeige gegen anzrigr aber ich hab ihm zuerst angezeigt, weir galubt die polizei jetzt?, wie geht das weiter jerzt?, bekommen wir beide eine strafe jetzt oder was?

...zur Frage

Kriegt man Anzeige, wenn man bei der Polizei Videobeweis (öffentlicher Parkplatz) einer Straftat vorlegt?

Der PKW meines Freundes wurde in letzter Zeit mehrmals auf dem öffentlichen Parkplatz beschädigt, teilsweile angefahren. Der Parkplatz ist vor dem Haus, in dem er wohnt. Er wohnt im 5ten Stock und hat eine Überwachungskamera am Balkon installiert. Jetzt wurde der PKW wieder angefahren und er hat alles auf Video. Strafanzeige ist gestellt, aber das Video hat er nicht vorgezeigt, weil er nicht selbst eine Anzeige erhalten möchte. 1. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Polizei meinen Freund anzeigt, weil das Video einen öffentlichen Parkplatz zeigt? 2. Mit welcher Strafe müsste er dann rechnen? 3. Wird die Polizei das Video dennoch werten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?