Anzeige wegen Anruf?

12 Antworten

Immer der Onkel der Polizist. Komisch dass es nie der Vater oder Bruder ist.

Nun ja, abgesehen davon dass es natürlich hart dämlich war es überhaupt auszuprobieren, und dann auch noch eine wirre Nachricht zu schreiben wird natürlich nichts passieren.

Solange man keinen Telefonterror oder dergleichen macht, kommt niemand durch einen Anruf und eine Nachricht zu Schaden.

Kannst dich also entspannen.

Naja, die ganze Situation ist ziemlich dämlich aber nein, da passiert nichts. Nette Intention mit der Nachricht, allerdings störst du die Person damit. Du entschuldigst dich praktisch für etwas, das du erneut tust, wodurch der Sinn der Nachricht ziemlich unter geht.

Und aus Interesse:

ist das mit der Nummer so eine Tik-Tok-Weisheit? :D

Ja leider 😂

0

Dein Verhalten ist nicht strafbar.

Für manche Leute ist es zwar nervig, aber das ist Werbung ja schließlich auch.

Es gab sogar mal eine Zeit, da gab es Telefonbücher, wo fast alle Nummern einer Stadt drin standen und Telefone ohne Display. Da konnte man dann einfach wahllos Nummern raussuchen, anrufen und der Empfänger wusste nicht, wer es war.

Naja, du kannst ja immernoch deine Nummer recht einfach unterdrücken, dann wird sie auch nicht angezeigt.

1

Ach das kannst du einfach ignorieren. ^^

Da wird nichts passieren. :)

Nein.

Ich würde das einfach ignorieren.

Was möchtest Du wissen?