Kann man da eine anzeige wegen Drohung bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte ab ist doch keine Drohung!

eben aber hat sich alles zum glück wieder geregelt

0

Naja "Warte ab" scheint dann wirklich wie eine Drohung, auch wenn du es nicht so meintest. Klär das lieber auf, dass das nicht so gemeint war.

ja ich weiß es ja aber der ist einer der wegen jedem dreck zur polizei geht habs dem ja gesagr

0