Anzeige wegen angeblicher belestigung?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das FBI steht schon vor deiner Haustür.

Du wirst verschleppt und kommst nie wieder nach Deutschland zurück

Joke abgesehn davon das du noch nicht Strafmündig bist ist bisschen rumgeknutsche nicht Strafbar

Ich kann gut verstehen dass du 'verzweifelt' bist, aber du kannst ihrem Vater sagen, dass da mit Sicherheit nichts auf dich/euch zukommen wird. Der Alte kann euch nichts;) Vor allem nicht wenn ihr 13 seid. Er hat kein Recht dazu. Du brauchst die Bz nicht wegwerfen, erklär ihrem Vater/ihren Eltern einfach, dass es Schwachsinn ist und die Polizei den Mann zu 1000% auslachen wird, wenn er wirklich ernst macht:) lg

Das ist ein alter Trick. Ihr Vater mag dich nicht und hat einen Freund von sich gebeten euch im Restaurant zu überwachen und einzuschreiten, wenn was passiert. Er weiß genau, dass man wegen sowas niemanden Anzeigen kann, aber er tut so, als hätte er Angst davor, damit ihr beide euch nicht mehr seht.

Ich mache das bei den Freunden von meinen Töchtern öfter so und kenne auch andere Väter die das machen. Wir sind nunmal die Beschützer.

Lach einfach darüber.
Wenn ihr Vater denkt, der Typ könne Euch erfolgreich anzeigen, brennt das Glühlämpchen in seinem Kopf aber auch nicht so hell ;-)

Dann ist ihr Vater etwas ungebildet,denn mit 13 ist man noch nicht Strafmündig,d.h egal welche Straftaten,(in diesem Fall war es nicht mal eine)können erst ab dem 14.Lebensjahr bestraft werden.Der typ war dann auch etwas dumm.Seht ihr euch denn auch in der Schule?wenn ja könnt ihr auch nach Schulschluss was immer ihr macht machen.

Der spinnt doch. Klar dürft ihr euch küssen Es ist doch nur sex unter 14 jahre verboten

welchen straftatbestand will er denn anzeigen? Liebe? ignorier den der is sicher nur neidisch, weil er selber keine hat xD

Völliger Blödsinn. Keine Anzeige. Weiterknutschen!

da wird ganz sicher nichts kommen ;) 

vergiss es einfach, da passiert nix und kann auch nix passieren

Was möchtest Du wissen?