Anzeige wegen angeblichem cybermobbings?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt keinen Strafbestand des "Cybermobbings";

und das was du schilderst ist auch keine Beleidigung oder eine sonstige strafbare Handlung.

"

Kann sie uns überhaupt anzeigen deswegen"

sie kann schon, passieren wird da aber nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle chats und so sichern, falls die Mutter da noch irgendwas rumpfuschen will. Aber macht euch keine Sorgen, falls du alles wahrheitsgemäß erzählt hast, dann passiert euch gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es auch , so wie du das erzählst habt ihr nichts gemacht , was für Mobbing steht.

Wiederrum könnte man seine "Mutter" anzeigen , wenn sie das sein sollte , weil sie hier ganz klar deinen Kollegen am Beleidigen ist und versucht ihn hier unter der Gürtellinie zu treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?