Anzeige wegen 30€ Betrug? q.q

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Strafanzeige kannst Du stellen, vermutlich wird das keine Erfolgsstory werden.. und nur aufgrund von einer Anzeige bekommst Du Deine 30 Euro auch nicht wieder...

Spare Deine Zeit und lerne daraus...

aufgrund der massenhaft auftretenden betrugsfälle im internet werden de fakto von den behörden nur noch betrugsfälle ab 100 € aufwärts bearbeitet. alles andere wird nur verwaltet und irgendwann eingestellt. lohnt sich also nicht, auch wenn es dir wehtut. pass bitte nächstes mal besser auf, auf diesem sektor tummeln sich immer mehr betrüger, eben weil die justiz das für bagatellbeträge nicht verfolgt, aber aufgrund der masse sind das für diese kriminellen fast gelddruckmaschinen.

das angebot war auf einem seriösen online-flohmarkt, Shpock, nur der Datenaustausch erfolgte über whatsapp.

0