Anzeige. Was könnte dann auf mich zukommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es wird zwar wahrscheinlich dauern bis es zur Anklage kommt. Aber zum Verhör musst du schon... Wobei ich das auch berechtigt finde, genau wie ein verfahren, da du dir ja überhqubt keine Gedanken gemacht hast. Nach dem Motto Hauptsache jemand egal ob noch weit unter volljährig. .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder Polizei noch Staatsanwaltschaft haben Zeit und Lust sich mit pubertärem Unsinn zu beschäftigen. Bleib ruhig, gar nichts wird passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfe19967
18.10.2016, 23:23

Bist du dir da sicher? Ich bin schon 20.

0

Die Frage dabei ist wie alt bist du selbst?

Wenn er dir auf Whatsapp schreibt hat er deine Telefonnummer also da ist es nicht all zu schwer herauszufinden wie du heißt und wo du wohnst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?