Anzeige was. Kann ich tun?

2 Antworten

Ok, wo ist die Frage ? 

Bzw wo ist das Problem ?

kann ich eine Strafe bekommen weil das behinderte ist auch noch von den Mädchen ist der Vater Bulle von den jungen die Mutter richterin

0

ich verstehe nicht

Habe Nummer von Mädchen aus einer Gruppe in ne andere geschickt, jetzt will die mich anzeigen. Darf sie das?

Ich habe ihre Nummer aus einer anderen Gruppe, in der Gruppe kenne ich niemanden, und ihre Nummer habe ich dann an eine andere Gruppe gesendet. Damit die da rein gemacht wird, doch jetzt wird sie von so anderen Typen angeschrieben, und nun will sie mich anzeigen. Brauche dringend Hilfe ich will keine Anzeige bekommen.

...zur Frage

Probleme mit Whatsapp nach Änderung der Nummer

Hey liebe Community :)

ich war ein paar Wochen im Urlaub und habe mir dort eine andere SIM-Karte geholt um dort günstig zu telefonieren und Internet zu nutzen. Bei Whatsapp wurde ich gefragt, ob ich die Nummer von meinem Account auf die neue Nummer übertragen wolle. Ich habe ja gedrückt und meine ausländische Nummer eingegeben. In allen Gruppen in denen ich bin wurde meine deutsche Nummer raus genommen ("...hat die Gruppe verlassen") und die neue Nummer kam rein ("...ist beigetreten). Hab alle Nachrichten bekommen, alles super. Alls ich dann aber meine deutsche SIM-Karte rein gelegt habe und bei Whatsapp meine dt. Nummer eingegeben habe, hat sich in den gruppen nichts geändert. ich erhalte jetzt also keine Nachrichten mehr aus den gruppen weil da die andere Nummer drin ist. Ich hab auch bei Einstellungen Nummer ändern gemacht aber demnach ist meine dt. Nummer jetzt der Account aber ich kann auf die gruppen nicht zugreifen. In den gruppen steht auch immer noch das meine dt. Nummer die gruppe verlassen hat und "Ich" beigetreten bin...

Kann jemand helfen? ich möchte nicht meinen Account löschen, weil ich meine Nachrichten behalten möchte und in allen Gruppen neu hinzugefügt zu werden ist auch nervig ;) hat jemand Tipps? Würde mich freuen und schon mal vielen vielen dank fürs bemühen (allein schon das alles zu lesen ;))

LG Starato

...zur Frage

Whatsapp Gruppe "hacken"?

Also, meiner Cousine ist letztens was seltsames passiert, und zwar;..
Die haben eine neue Gruppe erstellt und plötzlich war da eine fremde Nummer in der Gruppe, das seltsame ist, dass da nicht stand "xxxxxxx ist der Gruppe beigetreten" oder so. Er war einfach drinnen. Er meinte andauernd "Ich bin ein Zauberer" "ich habe mich hier herein gezaubert" aber die Nummer stand da halt,..
Soll ich da anrufen?
Wie passiert sowas?
(Rosa="Hacker")

...zur Frage

Anzeige wegen intimbild as wurde?

Ein mädchen von lovoo wollte meine nummer und erklärt dann, nicht sarkastisch, das sie unaufgeforderte penis bilder mag. hab ihr dann eins von google geschickt zum testen ob sie wirklich so billig ist und jetzt droht sie mir mit anzeige? Muss man sich da auf was einstellen obwohl sie es wollte und es somit keine belästigung ist?

...zur Frage

Ich muss zur Polizei aber habe Mega Angst was kann ich tun?

Ich bin 17 und habe in einer Whatsapp gruppe ein normales Bild von einem Mädchen gesendet und behauptet ich wäre das. Dann hat wohl jemand das Mädchen erkannt und ihr das mitgeteilt. Sie hat mich dann angezeigt und ich muss ein Termin befindet Polizei machen. Was wird die Polizei im Gespräch machen? Ich habe Mega angst weil ich keine Anzeige haben möchte

...zur Frage

Habe Angst vor Anzeige wegen WhatsApp Gruppe?

Ich war in einer WhatsApp Gruppe und ich hatte einen Kontakt von mir in diese Gruppe rein gestellt und danach schrieben die in der Gruppe das die eine Anzeige macht wegen Kontakt in die Gruppe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?