Anzeige von Nachbarn gültig?

5 Antworten

Evtl nach dem Kreislaufwirtschaftsgesetz?

Könnte der §15 Absatz II sein, aber ich sags dir wies ist: Nach über 12 Jahren Dienst, hatte ich noch genau 0 (!) Fälle nach dem KrWG, also erstmal meinen Respekt an den Kollegen, der die Anzeige überhaupt aufgenommen hat, dass er dieses Gesetz kannte (wenns denn so war :D)

Ansonsten kann ich leider nur genauso raten wie du auch...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mit welcher Begründung hat er dich angezeigt?

Weil du den Müll abends schon runter bringst anstatt morgens?

Da passiert nichts. So lange du ihn nicht vor seiner Tür abstellst.

Müll stinkt, also wird er wohl beeinträchtigt. Lass ihn doch bis zum nächsten Morgen in der Wohnung oder bring ihn runter.

ich verstehe es nicht, was geht es deinem Nachbarn an !?

Danke würde ich auch gerne wissen er hat ja nicht mal mit uns geredet sondern direkt eine Anzeige gemacht

0
@krystalz

hast du schon von der Polizei Bescheid bekommen oder woher weißt du dass er dich angezeigt hat!?

0
@Iikke

Habe einen Brief bekommen

0

Was gibt er denn als Grund an?

Das wir den Gang Blockierung was keinen Sinn macht den er wohnt gegenüber vom Fahrstuhl und muss nicht mal bei uns vorbei

0
@krystalz

Naja er könnte mit Rettungsweg und bla kommen, find ich aber völlig überzogen

0

Was möchtest Du wissen?