Anzeige veraltet/verjährt - gelöscht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also es gibt eine sogenannte verjährungszeit, die beträgt in verschiedenen fällen unterschiedlich lange. Je nachdem wie schwer das "verbrechen" war desto länger geht diese zeit. Ich denke es wird nie völlig aus den akten genommen nur nach dieser zeit kannst du dafür nicht mehr bestraft werden.

GLG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anzeige?

 

Die verjährt nicht. Die Frage ist, ob der Staatsanwalt tätig wurde oder nicht. Und dann stellt sich die Frage, mit welcher Begründung er eingestellt hat.

 

Verlange über einen Anwalt "Akteneinsicht". Dann weisst Du es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nehmen wir mal ... hmm

jemand hat bei aldi oder rewe oder was weiß ich geklaut.

verjährt dann die anzeige dafür ?

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?