Anzeige und von Schule rausgeflogen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nehmt mal alle den Stock aus dem A***** ... Wart ihr niemals jung ? Wir haben auch Mist gebaut früher, da gabs nur selten ne Anzeige...

An den threadstarter:

Sei ein Mann und steh dazu das du Mist gemacht hast, aktzeptiere das du jetzt ein bisschen Stress über dich ergehen lassen musst, + evtl ne kleine Geldstrafe oder so und dann ist die Sache gegessen.....

Nächstes mal vielleicht andere Späße ausdenken ;-)

Den Lachsmilys zum Trotz hast du immerhin schon mal erkannt, dass ihr Sch**ße gebaut habt, immerhin ein Anfang. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, was habt ihr gemacht? Ist schwer eine hilfreiche Antwort zu formulieren, wenn der wichtige Teil fehlt^^

Von wem habt ihr eine Anzeige und wegen was? Ihr bzw. eure Eltern sollten sich um eine neue Schule kümmern, außerdem wäre ein Anwalt nicht verkehrt. Und man sollte sich unaufgefordert beim Opfer entschuldigen.

Ichbrauchehilfw 15.02.2016, 01:44

Meine Mutter ist tot und mein Vater kümmert sich nicht um mich.

0

Erstmal es ernster nehmen und nicht n paar Lachsmilys reinhauen

ihr könnt euch ja schonmal bei McDonalds bewerben.

Das scheinst Du ja richtig lustig zu finden.

Armes Deutschland. Am Besten zur Polizei gehen und sich seiner Verantwortung stellen. Vielleicht hast Du im Jugendknast doch noch die Chance deinen Schulabschluss zu machen.

Bowaskit 15.02.2016, 02:21

traurig aber wahr .. was is daran nur lustig? ganze Zukunft verbaut bevor se überhaupt anfing..Jugend von heute -.-

0

Auch wenns ein joke ist fuer andere vllt :)

1 nicht zur vorladung

2 anwalt

2 .1 akteneinsicht 

3 anwalt wird machen was moeglich ist

Ichbrauchehilfw 15.02.2016, 01:32

Warum soll es ein Joke sein? egal was man hier für fragen stellt für euch ist alles ein Joke 😂

0
Ichbrauchehilfw 15.02.2016, 01:35

Etwas schlimmes. was genau kann ich nicht sagen

0
KingHella 15.02.2016, 01:38
@Ichbrauchehilfw

Naja noch 1ne Sheisse (extra falsch«) muss ich baun dann bin ich so weit wie du ^^

0

"😂😂😂😂" Sehr witzig, ihr scheint das wohl zu verdienen.

Wenn es etwas ernstes ist einen Anwalt suchen.

das du drüber lachst. selber schuld , das bringt sich sicherlich nicht gut für das Arbeitsleben#

Was möchtest Du wissen?