Anzeige spurwechsel beim stau?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Darf man sein Handy während der Fahrt bedienen? Damit erledigt sich die Frage wohl. Und was will er mit dem Bild beweisen? Da kommt nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Sorgen, da kommt nix. Und was für eigenes Bildmaterial ? Wenn dann hat er vielleicht dein Auto fotografiert und nicht dich als Person.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wenn er irgendwas anzeigt müsste er noch einen Nachweis erbringen
Ohne Zeuge oder Video ehr schwer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was will er beweisen ? Das er ein Drängler ist? Desweiteren darf er so lange der Motor läuft das Handy garnicht anfassen. Da wären schon mal Bussgeld und 1 Bonuspunkt fällig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?