anzeige schwere körperverletzung bearbeitungsdauer

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit dem Foto ist es ja alleine nicht getan! die Frau muß ja auch identifiziert werden und das ist eher eine zufällige Sache. Da du noch keine vorläufige Einstellung der Staatsanwaltschaft bekommen hast, hat die Polizei die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bimbamlala
13.02.2014, 14:13

& heute war der brief im briefkasten !! :D die frau von dem foto wurde identifiziert !

nun sind noch ein paar zeugenaussagen fällig. eine frage hab ich allerdings noch da ich mich mit diesem ''anwaltsgerede'' kein stück auskenne ... im brief steht zitat: ''die beschuldigte hat sich zur sache sind eingelassen'' ... dieser satz kommt mir sehr suspekt vor, was hat das ''sind'' darin zu suchen und was könnte der satz bedeuten ?

0

So was dauert teilweise echt ewig, freund von mir hatte einen Fahrradunfall....er wartet nun seit fast einem Jahr auf die Beendigung des Falles und Schmerzensgeld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei solchen Anzeigen ist es eig ein gutes Zeichen, dass noch nix gekommen ist. Wenn die gesagt hätten: Ok, können wir nix machen, da ist niemand zu ermitteln, dann wäre die Sache vermutlich bereits eingestellt..

Ist leider so, das solche Anzeigen generell recht lange Laufzeiten haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bimbamlala
13.02.2014, 14:13

& heute war der brief im briefkasten !! :D die frau von dem foto wurde identifiziert !

nun sind noch ein paar zeugenaussagen fällig. eine frage hab ich allerdings noch da ich mich mit diesem ''anwaltsgerede'' kein stück auskenne ... im brief steht zitat: ''die beschuldigte hat sich zur sache sind eingelassen'' ... dieser satz kommt mir sehr suspekt vor, was hat das ''sind'' darin zu suchen und was könnte der satz bedeuten ?

0

Das dauert ein paar Monate und ist ganz normal, keine Angst. Ich denke, so im Sommer kannst du mit etwas neuem rechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bimbamlala
12.02.2014, 15:09

oh das beruhigt mich, dachte schon, sie hätten mich vergessen :o

0

Ja, so können sie die Frau identifizieren und auch die Komplizin bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?