Anzeige per Post dauer

2 Antworten

Falls die Polizei/Staatsanwaltschaft nicht der Meinung ist das Gefahr im Verzug ist kann das etliche Wochen dauern. Falls die die Anzeige für Unsinn halten: Nie. In diesem Fall bekommst Du u.U. ein Ermittlungsverfahre an den Hals: Wg. Falscher Verdächtigung.

Das dauert.

41

Und abgesehen davon. Kannst du es beweisen? Hast du bereits Beweise vorgelegt? Die rennen nicht sofort bei jeder Anzeige los

0

Was genau ist der Bereich der Zustellung(bei der Post)?

Ich habe einen Brief ins Ausland verschickt und kann den Status verfolgen.Mir wird gesagt,der Brief befinde sich im Bereich der Zustellung.Weiß jemand,was dort gemacht wird bzw. ob es dann noch lange dauert, bis der Empfänger seine Post kriegt?

...zur Frage

Dauer Post Deutschland Irland

Hi! Wie lange dauert ein Brief von Deutschland nach Irland? Und wann müsste man es verschicken, wenn er an Heiligabend ankommen soll? :)

...zur Frage

Dauer zahlungsanweisung postbank

Hallo zusammen Anfang der Woche habe ich von meinen Stromversorger einen Brief bekommen das ich eine Nachzahlung bekomme... das wird mit per Post zahlungsanweisung zur Verrechnung mir zugeschickt von der Postbank. .. Jetzt meine Frage wielange dauert das bis ich die bekomme also wielange lässt sich die Postbank da in der Regel Zeit? Ist das erste mal das ich das so bekomme kenn mich also nicht aus... lg

...zur Frage

Anzeige wegen Ladendiebstahls?

Wie lange dauert es, bis eine schriftliche Mitteilung von der Polizei/ der Staats Anwaltschaft per Post ankommt, wenn man eine Anzeige wegen Ladendiebstahls bekommt ?  Wenn dieser Brief nicht eintrifft, wurde dann die Anzeige nicht aufgegeben/ zurück gezogen?

...zur Frage

Anzeige bei Shpock?

Also bei Shpock hatte ich halt etwas für 20€ verkauft und da die Kunden das per Post schicken musste haben wir es an gleichen Tagen zusammen abgeschickt , die Kunden hat ihre Ware schon aber ich immer noch nicht mein Geld . Kann man das bei Shpock melden und was machen die dann ? Kriegt sie eine Anzeige ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?