Anzeige ohne handfeste Beweise?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach dir keine Sorgen. Ich wurde auch mal angezeigt und es gab auch keinen Beweis. Hab mich total verrückt gemacht, wurde bei der Polizei vorgeladen und hab mit der ganz normal darüber gesprochen. Es steht Aussage gegen Aussage. Die zuständige Polizistin oder der zuständige Polizist wird deine Aussage aufnehmen, wenn du vorgeladen wirst und das zur Staatsanwaltschaft schicken. Die wird das bearbeiten und du kannst dir sicher sein, dass das fallen gelassen wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was der Lehrer meint ist vollkommen uninteressant, nur wenn er was gesehen hat sieht es anders aus. Da du es aber nicht warst kann er auch nichts gesehen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann gibt's auch kein Problem. Selbst wenn er es gesehen hätte. Problematisch können Kameraaufzeichnungen werden. Sonst Aussage gegen Aussage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?