Anzeige oder nicht Was passiert jetzt genau?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn er deinen Namen nicht weis, dann kann die Polente da eh nix machen. wenn doch mach dir nich ins Hemd. Dafür sind die Uniformierten eh zu faul. Außerdem darf man auch schon (unter gewissen Umständen) unter 18 Jahren rauchen. D.h. wenn du z.B. die Erlaubnis deiner Eltern hast. Außerdem klingt das (anhand dieser billigen Aktion) für mich eh nach nem Drei-Käse-Hoch aus der 5-7 Klasse. Die haben  doch selber viel zu viel schiss in der buchse um bei den Bullen anzurufen. 

Lange Rede kurzer Sinn...:

 da wird nix draus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wer sollte hier nun aktiv werden? Fahndung XY / Interpol nach minderjährigen unbekannten Rauchern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein gott. Ich glaube die polizei hat besseres zu tun. Wenn ihr jz unter 14 seid oder so dann kontaktieren die vllt die eltern. Aber wenn ihr jz iwie 15,16,17 seid (was ich schätze) würde ich mir jz keinen kopf machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nixe4
08.03.2017, 18:22

Wir beide sind 14 :)

0
Kommentar von lweflwrejlkwjgl
08.03.2017, 18:27

oke :D ja dude ich will jetzt kein moralapostel sein aber hör lieber auf. schau ich bin 15 hab auch ne zeit lang geraucht. ich will jz nix über die gesundheit sagen das ist ja bekannt und mich hats auch nicht interessiert. es geht eher um die abhängigkeit. du wirst halt weil dein gehirn noch net ausgereift ist hart abhängig und iwann kostet der ganze spass soooo viel (also wenn man dann iwann ne schachtel am tag weghaut) naja ich will dir den tag nicht versauen ich sag dir nur denk darüber nach👍

1

Was möchtest Du wissen?