Anzeige oder einfach Ignorieren?

...komplette Frage anzeigen A1 - (Recht, Gesetz, Polizei) B1 - (Recht, Gesetz, Polizei)

5 Antworten

Nein, sofern er dich jetzt in Ruhe lässt, würde ich es lassen. Ist einfach den Aufwand nicht wert. Aber das ist deine Entscheidung. 

Das würde ich machen aber habe Angst dass er wiederkommt und mich schlägt 

0
@Evancaelum

Wenn er dies tut solltest du ihn unbedingt anzeigen. Ich würde an deiner Stelle nicht auf die Textnachrichten antworten und die Anrufe nicht entgegen nehmen. Die Nummer einfach blokieren. 

0

Wenn er dir droht, oder dich belästigt, kannst du ihn anzeigen.

Ich weiss das aber meinte ich ob die Anzeige sich lohnt ? 

0
@Evancaelum

Für dich ändert sich dadurch natürlich nichts. Was denkst du denn?,

0
@DerHans

Ich meinte er hat meine Adresse .. wenn ich Anzeige mache kann er wirklich was danach tun .. mich schlagen oder so 

0

Und was ist jetzt genau passiert hat er den Fernseher hat er bezahlt!?

Nein ich habe kein Geld von ihm bekommen er wollte nur den Fernseher sehen ob alles funktionert dann vllt kauft er den .. er kam zu mir und ich was geschlafen dannach hat er das geschrieben

0
@Evancaelum

Also er war da aber Du hast geschlafen und jetzt denkt er du wolltest ihn betrügen!?

Hmm kannst zwar eine Anzeige machen denke aber nicht das das viel bringt bzw etwas rauskommt!

0

Ganz klar Anzeige oder ihr regelt das unter euch!

Gut die Anzeige eines Hundehalters das sein chinesischer Nachbar seinen entlaufenen Hund vermutlich verspeist hat - rangiert zwar noch eins höher aber mit deiner Anzeige kämst du schon nahe dran ;)

Also soll ich Anzeige erstellen ?

0
@Evancaelum

Seriously? ... ist doch immer witzig wenn sich zwei Dumme treffen^^ ... Ja Mann mach Anzeige, zeigs der Bratpfanne, was der denkt sich, Dummkopf, erst wecken dann stress, Alter ... voll Anzeige, korrekt bei Polizei, zeigs dem.

1

Was möchtest Du wissen?